Will mein Ex mich nun wieder oder nicht?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Dein Ex Freund scheint wohl nicht so wirklich zu wissen, was er wirklich will aber umso mehr solltest Du wissen was Du wirklich willst und das kann doch wohl nicht sein, das Du darauf warten möchtest, ob dein Ex Freund sich gnädiger weise dafür entscheidet zu dir zurück zu kommen oder vielleicht doch lieber bei seiner derzeitigen Freundin bleiben wird. Du wärst jedenfalls um Längen besser dran, wenn Du mit deinem Ex Freund endgültig abschließen würdest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gegenfrage: Warum lässt du dir das gefallen und bist dann noch bereit ihn wieder zu nehmen? Er spielt mit dir und du machst das mit. Tut mir leid, so ein devotes Verhalten verstehe ich nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So etwas hat doch keiner verdient. Warum warten wenn er dich so mies behandelt? Ist doch außerdem sein Problem wenn er sich nicht entscheiden kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja , tut er. Warum wartest du auf ihn? Wenn er sich nicht entscheiden kann , vergiss ihn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

geh auf ihn zu und frag ihn was jetzt los ist. ganz simpel:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?