Will mein Ex mehr als nur Sex?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

ich kann ja verstehen, dass Du immer noch an ihm hängst. Aber willst Du Dich wirklich dazu herab degradieren nur die Fickmatratze zu sein??? Das kann es doch nicht sein. Wo bleibt denn Dein weiblicher Stolz. Ich denke, Du hast etwas besseres verdient. Es hat ihn eigentlich auch nicht zu interessieren, wo Du und mit wem Du wann bist oder schreibst.

Willst Du dich weiterhin zu etwas erniedrigen, was Du eigentlich gar nicht sein willst?

Ich sage nur Finger weg!!!!

LG Tom

ich weiß ja nichtmal ob ich an ihm hänge...und mir machts ja auch spaß.aber gut,so weiß ich wenigstens dass ich mir darüber keine sorgen machen muss :-) danke:-)

0

Eure Beziehung ist rein körperlich - ich würde mich nicht immer darauf einlassen. Natürlich ist es deine eigene Sache,aber ich denke du wirst auf Dauer nur von ihm ausgenutzt. Oder liege ich da so falsch?

danke für die antwort.ich weiß einfach nicht was er will,deswgen ja die frage...ich sehe es genauso,aber da sind so komische sachen,die mich irritieren...außeredem weiß ich selbst nicht was ich will...

0

Ich denke, mit Liebe hat das Ganze nichts zu tun !

Was möchtest Du wissen?