Will mein ex freund mich zurück?

6 Antworten

Wenn Du mit ihm aus gegebenen Anlass abgeschlossen hast und auch keinen Kontakt mehr möchtest, dann würde ich mich an Deiner Stelle auch auf kein Treffen einlassen. Sag ihm, dass Du kein Treffen möchtest, da Du auch keine Beziehung mehr mit ihm willst. Bleib konsequent, wenn Du hinter der Meinung stehst.

Dich nicht mit ihm treffen.

Ich kann diesen Trennungsgrund zwar pauschal nicht ganz nachvollziehen, aber wenn du dir keine Beziehung mit ihm vorstellen kannst, ist das eben so.

Wenn du das doch nicht möchtest, hat sich die Frage schon erledigt.

Es sei denn du möchtest das beim nächsten Mal wieder so mit dir machen lassen, falls er dann mal wieder Lust auf eine andere hat.

Wie Exfreund um Treffen fragen?

Wie könnte ich meinem Exfreund schreiben, ob wir uns treffen möchten? Und warum? (Wenn er Schluss gemacht hat, wir sind seit ca. 6 Wochen getrennt) Einfach um zu reden oder welchen Grund könnte ich nennen? Was habt ihr eurem Exfreund geschrieben, als ihr euch mal wieder getroffen habt? Und hat er bei euch zugesagt und wollte sich ebenfalls treffen? Ich will meinem Ex nur nicht zu offensichtlich hinterherlaufen, nur mal wieder schauen wie sich ein Treffen anfühlen würde.

...zur Frage

Treffen mit Ex-Freund? Was können wir machen?

Hi

Mein Ex-Freund und ich wollen uns zum ersten mal nach unserer Beziehung wieder treffen aber nur als Freunde. Ich hab bloß keine Ahnung was wir machen könnten das nicht Date-Mäßig ist damit es nicht komisch wird.

Habt ihr irgendwelche Ideen?

...zur Frage

Ex Freund nach treffen fragen? Wenn ja wie?

Also ich bin seit einer Woche von meinem jetzt Ex Freund getrennt. Grund: Er hat mich mehrmals betrogen.

Ich habe es mit der Kontaktsperre versucht und schon nach ein paar Tagen hat er mir geschrieben wie sehr er mich vermisst und schlecht es ihm geht ohne mich. Mich zerreißt es innerlich komplett zu wissen dass es ihm schlecht geht obwohl er mich ja verletzt hat. Ich glaube einfach dass es dass ist, dass ich ihn noch immer mit meinem ganzen Herzen und Seele liebe. Gedanken habe ich mir auch gemacht und bin zu dem Entschluss gekommen dass ich ihm alles verzeihen würde und ihm eine zweite Chance geben würde. Ist dass richtig?

Soll ich ihn nach einem Treffen fragen, wo wir alles klären können? Oder lieber sein lassen und warten? Wenn ja wie?

Nach all dem bedeutet er mir immernoch sehr viel und will und kann nicht ohne ihn.

...zur Frage

Wenn Ex Freundin zum Geburtstag gratuliert anworten?

Grüß euch,

meine Ex hat sich vor ca. 7 Monaten von mir getrennt, weil Sie Angst hatte etwas zu versäumen und halt alles mit ihrem damaligen EX verglich...Sie ist 18, bekam den Führerschein und wollte halt "leben"...

Wir hatten danach noch geschrieben, dass sie mich noch liebt usw...aber ich musste im Jan. dann den Kontakt abbrechen, damit ich nicht mehr leide..

Sie schreib mir dann zu ostern und ich habe auch das gefühl, dass sie die trennung bereut, aber noch zu stolz dafür ist, das zuzugeben...

Ich habe jetzt bald Geburtstag. Was soll ich tun wenn sie mir schreibt? Ich würde ihr am liebsten gar nicht antworten, weil sie mich zum schluss behandelt hat wie dreck und mich als selbstversändlich sah...

Sie soll ihr leben leben, aber mich in ruhe lassen, weil es mir jetzt wieder gut geht. Mir kommt vor, sie vergönnt es mir nicht, dass es mir wieder gut geht und ich wieder lebe und reise uvm...

Deshalb würde ich am liebsten gar nichts schreiben! Aber ist das vl kindisch...was meint ihr???

Ich hasse sie nicht, grüße sie normal und höflich, aber ich will ihr irgendwie verständlich machen, dass sie verkakt hat...

LG :)

...zur Frage

Mit einem der besten Freunde meines ex treffen?

Ein bester Freund meines ex hat mich auf einer Feier geküsst seitdem schreiben wir viel und wollen uns auch mal treffen. Problem ist mich plagen gewissensbisse weil es ja eig nicht richtig ist. Er hat sich zur ähnlichen Zeit getrennt und denken ziemlich gleich Ich weiß dass mein ex auch meine beste Freundin geküsst hat, aber eig wollte ich nicht so sein wie er aber jetzt ist es zu spät Ich weiß nicht ob ich ihn treffen soll und wenn ja wie erklär ich das meine Mama? (Sie kennt den Freund)

...zur Frage

Was antworten auf die frage: (Was machst du gerade!?)?

Guten Tag, Ich [M] schreibe öfters mit Mädchen/Frauen und werde auch öfters gefragt, was ich gerade denn so mache. Meist habe ich keine interessante antwort.

Meine frage lautet: Was kann ich der Person antworten, damit sie sich für mich interessiert und nicht denkt, dass ich ein langweiliger typ bin usw..?. Also eine interessante Antwort geben, um das Interesse der Frau weiterhin-(mehr) bei zu behalten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?