Will mein ex freund mich zurück?

6 Antworten

Wenn Du mit ihm aus gegebenen Anlass abgeschlossen hast und auch keinen Kontakt mehr möchtest, dann würde ich mich an Deiner Stelle auch auf kein Treffen einlassen. Sag ihm, dass Du kein Treffen möchtest, da Du auch keine Beziehung mehr mit ihm willst. Bleib konsequent, wenn Du hinter der Meinung stehst.

Dich nicht mit ihm treffen.

Ich kann diesen Trennungsgrund zwar pauschal nicht ganz nachvollziehen, aber wenn du dir keine Beziehung mit ihm vorstellen kannst, ist das eben so.

Wenn du das doch nicht möchtest, hat sich die Frage schon erledigt.

Es sei denn du möchtest das beim nächsten Mal wieder so mit dir machen lassen, falls er dann mal wieder Lust auf eine andere hat.

Wie Exfreund um Treffen fragen?

Wie könnte ich meinem Exfreund schreiben, ob wir uns treffen möchten? Und warum? (Wenn er Schluss gemacht hat, wir sind seit ca. 6 Wochen getrennt) Einfach um zu reden oder welchen Grund könnte ich nennen? Was habt ihr eurem Exfreund geschrieben, als ihr euch mal wieder getroffen habt? Und hat er bei euch zugesagt und wollte sich ebenfalls treffen? Ich will meinem Ex nur nicht zu offensichtlich hinterherlaufen, nur mal wieder schauen wie sich ein Treffen anfühlen würde.

...zur Frage

Treffen mit Ex-Freund? Was können wir machen?

Hi

Mein Ex-Freund und ich wollen uns zum ersten mal nach unserer Beziehung wieder treffen aber nur als Freunde. Ich hab bloß keine Ahnung was wir machen könnten das nicht Date-Mäßig ist damit es nicht komisch wird.

Habt ihr irgendwelche Ideen?

...zur Frage

Ex Freund nach treffen fragen? Wenn ja wie?

Also ich bin seit einer Woche von meinem jetzt Ex Freund getrennt. Grund: Er hat mich mehrmals betrogen.

Ich habe es mit der Kontaktsperre versucht und schon nach ein paar Tagen hat er mir geschrieben wie sehr er mich vermisst und schlecht es ihm geht ohne mich. Mich zerreißt es innerlich komplett zu wissen dass es ihm schlecht geht obwohl er mich ja verletzt hat. Ich glaube einfach dass es dass ist, dass ich ihn noch immer mit meinem ganzen Herzen und Seele liebe. Gedanken habe ich mir auch gemacht und bin zu dem Entschluss gekommen dass ich ihm alles verzeihen würde und ihm eine zweite Chance geben würde. Ist dass richtig?

Soll ich ihn nach einem Treffen fragen, wo wir alles klären können? Oder lieber sein lassen und warten? Wenn ja wie?

Nach all dem bedeutet er mir immernoch sehr viel und will und kann nicht ohne ihn.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?