Will mein ehemaliger Kumpel nichtsmehr von mir wissen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Würde an deiner Stelle jetzt erstmal warten! Kann ja auch ganz andere Gründe haben warum er die Nachrichten nicht gelesen hat, zB. Private Gründe, Handy/ Pc kaputt, krank,... etc.! Und wenn du nach 1-2 Wochen von ihm nichts gehört hast, kannst du ja immer noch nachfragen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bielefeld123
06.03.2017, 13:01

ja müsste ich dann aber auf der pinnwand freundlich tun da das mit den nachrichten sollte es unbeabsichtigt sein wohl grad probleme macht

0
Kommentar von BoeserEngel81
06.03.2017, 13:06

Hab ehrlich gesagt deine Antwort nicht so ganz verstanden 😬
Also wie hier auch schon geschrieben wurde, würde ich eine Nachricht auf der Pinnwand nicht machen! Warte lieber mal noch paar Tage ab! Wird sicherlich seinen Grund haben warum er die Nachrichten noch nicht gelesenen hat! Und wenn alle Stricke reißen wirst du sicherlich noch einen anderen Weg finden ihn zu kontaktieren! Eventuell über jemand anderen oder so!

1
Kommentar von BoeserEngel81
06.03.2017, 13:09

Ich würde es nicht machen! Kann dir nur raten jetzt erstmal abzuwarten! Ich weiß das man da ganz ungeduldig wird! Aber wahrscheinlich wird es sich dann, wenn du gerade nicht daran denkst, sich wieder melden! Denke das es nichts mit dir zu tun hat warum keine Antwort kommt! Deswegen Versuch nicht so ungeduldig zu sein und gib ihm mal noch paar Tage. Man weiß ja nicht was bei dem anderen gerade los ist.

1

Wenn er auch so in deinem Alter ist könnte es durchaus sein, dass er übers WE mal etwas voller war ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bielefeld123
06.03.2017, 15:29

naja aber das komische ist dass er die letzte nachricht vom letzten gespräch nichtmehr gelesen hat von da an obwohl wir vorher normal geschrieben haben

0

schreib bloß nichts auf die Pinnwand! Das ist eine Sache zwischen euch und geht andere nichts an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bielefeld123
06.03.2017, 13:01

ich würde ja keine privaten sachen ansprechen würde ihn nur freundlich drauf hinweisen den nachrichtendienst abzuchecken =)

0

Hallo, nur weil er nicht deine Nachrichten ließt heißt es ja nicht das er kein kontakt ect möchte. Vielleicht hat er auch viel zu tun. Mach dir da erstmal kein kopf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?