Will mein Bruder von seiner Freundin weg bringen aber wie?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Nein 80%
Ja 20%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Also eine Beziehung ist nicht direkt Verboten, blos wenn es in etwas Sexuelles übergeht. Das nennt sich dann Verführung Minderjähriger. Wenn das nicht passiert ist es nicht verboten, ich finde es aber nicht gut. Wenn er 18 wäre und sie 22, dann wäre es was anderes, aber bei minderjährigen finde ich das nicht gut. Mach doch einfach ein Spiel drauß. Wenn seine Freundin nicht da ist, benehmt euch alle so wie sie. Wenn er das was sagt, würde ich nur sagen, und so benimmt sich deine Freundin und dann einfach nochmal reden.

Hallo. Also meiner Meinung nach klingt das schon ziemlich seltsam, dass sich eine 18 Jährige ausgerechnet einen 14 Jährigen angelt. Da könnte man in der Tat misstrauisch werden.Trotzdem glaube ich nicht, dass es etwas bringen würde ihn mit aller Kraft von ihr fern zu halten, denn gerade in der Pubertät ist man sehr störrisch, er würde euch ohne hin nicht glauben. Was jedoch nicht heißt dass ihr es nicht versuchen könnt mit ihm darüber zu reden. Mehr als ihn vor möglichen Enttäuschungen zu warnen könnt ihr nicht! In diesem Fall wäre der beste Weg ihn einfach seine eigenen Erfahrungen machen zu lassen! Trotzdem viel Glück und liebe Grüße

Dankeschön! Tja das mit reden ist so ne Sache...mit ihm kann man nicht reden und wenn der irgendwas sagt nur "halt die fresse" oder so...

0

Geht zu ihrern Eltern am besten deine Eltern hin. Sie is zu alt. Auch weil Mädels in dem Alter sowieso schon meist reifer sind wollen sie kein Kind als Freund was in dem Fall so is!

Unschlüssig wegen Trennung?

Hey Leute!

Kurz und knapp: ich sollte momentan überlegen, ob ich die Beziehung beenden will, oder wir probieren es noch mal. Bloß... ich weiß es nicht! Ich überlege schon seit Tagen und weiß einfach nicht was ich tun soll! Hab schon mit meiner Freundin darüber gesprochen.. das hat mir auch nix geholfen. Was kann ich tun, um endlich Klarheit in meinen Kopf zu bringen??? :(

...zur Frage

Masturbiert mein kleiner Bruder?

Also ich weis die meisten werden meine Frage als Scherz verstehen oder sie für bescheuert halten, aber ich meine diese Frage wirklich sehr ernst! Mein kleiner Bruder, er kist wirklich noch sehr klein (8) !!! Jedenfalls hat meine Schwester ihn in der Badewanne gesehen wie er sich...naja im Intimbereich "reibt" Ich bin kein Junge also keine Ahnung wie Selbstbefriedigung bei denen genau aussieht. Aber es scheint es auch zu verheimlichen! Ich war in der Küche und als ich rausgelaufen bin, stand er da und hat sich weider gerieben. Als er mich bemerkt hatte, hat er sich schnell am Bein gerieben. Und auch in meinem Zimmer hat er das gemacht als Mama ihn gesehen hat. Und oft ist er komplett nass geschwitzt und weis nicht wieso. Das ganze Sofa war nass! Total nass! Ich mache mir solangsam echt Sorgen. Kann das sein oder spekulieren meine Schwester und ich? Klar werden die meisten das eh nicht verstehen und so tolle Bemerkungen abgeben bevor sie diesen Text gelesen haben...aber trotzdem: Ich meine das wirklich ernst! Und wer einen guten Vorschlag hat wie wir ihm helfen oder dazu bringen können, zuzugeben was er tut (obwohl er davon ja nichts weis!, der melde sich bitte :) Liebe Grüße.

...zur Frage

Brüder erlauben mir keinen Freund...

Meine 2 älteren Brüder erlauben mir keinen Freund zu haben,oder mit Jungs zu schreiben... :( Sie sagen immer wenn ich einen Freund habe,und sie das erfahren bin ich und Er dran -.- Ich weiss ja sie wollen nur, das mich kein Junge verarscht und so,aber es nervt!Gestern war ich an der Bushaltestelle und habe mit einem guten Freund geredet...Mein Bruder fuhr mit dem Auto durch,er drehte um und fuhr mich in die Schule -.-' Das war einfach bloss peinlich!Was soll ich tun? :( -.-

...zur Frage

Bester Freund hat mich nur ausgenutzt und verarscht

Hallo, mein bester Freund, der wie ein Bruder für mich war, hat mich nur ausgenutzt und verarscht... Er hat mich darum gebeten seine jetzige Freundin (war meine beste Freundin) mit ihm zu verkuppeln, was geklappt hat. Dann sagte er, dass er nun fast jeden Tag mit mir was macht. Das ist nun 6 Monate her und seit dem die 2 zusammen sind, tut er so als ob er mich nicht kennt, also er ignoriert mich! Er will mit mir nichts mehr machen. Er hat nur Zeit für seine anderen Freunde und seiner Freundin, für mich interessiert er sich gar nicht mehr... Nun möchte ich ihn so schnell wie möglich vergessen... Nur wie? ._. Bitte helft mir!

...zur Frage

Sie ist mir zu langweilig. Wie kann ich es ihr am Besten bei bringen?

Meine Freundin ist 22 und ich bin 32.

Sie raucht und kifft nicht und geht kaum feiern und macht sich lieber gemütliche Abende, während ich so gut wie jedes Wochenende feiere, rauchen tue ich auch mehrmals am Tag und kiffen auch ab und zu mal.

Sie passt oft bei ihrer Mutter auf ihren kranken Bruder auf wenn sie bis spät arbeiten muss. Irgendwie langweilt mich das Ganze.

Würdet ihr euch wegen so was trennen? Ich weiß nicht wie ich ihr sagen soll das sie mir zu langweilig ist.

...zur Frage

Meine beste Freundin macht mit meinem Bruder Schluss?

Hi,
meine beste Freundin und mein Bruder sind zusammen. Nun will sie Schluss machen. Wie soll ich mich bloß verhalten??
LG Lilly

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?