Will mein Bruder von seiner Freundin weg bringen aber wie?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Nein 80%
Ja 20%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Also eine Beziehung ist nicht direkt Verboten, blos wenn es in etwas Sexuelles übergeht. Das nennt sich dann Verführung Minderjähriger. Wenn das nicht passiert ist es nicht verboten, ich finde es aber nicht gut. Wenn er 18 wäre und sie 22, dann wäre es was anderes, aber bei minderjährigen finde ich das nicht gut. Mach doch einfach ein Spiel drauß. Wenn seine Freundin nicht da ist, benehmt euch alle so wie sie. Wenn er das was sagt, würde ich nur sagen, und so benimmt sich deine Freundin und dann einfach nochmal reden.

Hallo. Also meiner Meinung nach klingt das schon ziemlich seltsam, dass sich eine 18 Jährige ausgerechnet einen 14 Jährigen angelt. Da könnte man in der Tat misstrauisch werden.Trotzdem glaube ich nicht, dass es etwas bringen würde ihn mit aller Kraft von ihr fern zu halten, denn gerade in der Pubertät ist man sehr störrisch, er würde euch ohne hin nicht glauben. Was jedoch nicht heißt dass ihr es nicht versuchen könnt mit ihm darüber zu reden. Mehr als ihn vor möglichen Enttäuschungen zu warnen könnt ihr nicht! In diesem Fall wäre der beste Weg ihn einfach seine eigenen Erfahrungen machen zu lassen! Trotzdem viel Glück und liebe Grüße

Dankeschön! Tja das mit reden ist so ne Sache...mit ihm kann man nicht reden und wenn der irgendwas sagt nur "halt die fresse" oder so...

0

Geht zu ihrern Eltern am besten deine Eltern hin. Sie is zu alt. Auch weil Mädels in dem Alter sowieso schon meist reifer sind wollen sie kein Kind als Freund was in dem Fall so is!

komischer Kot Fetisch meiner Freundin?

Hallo,

bin mit meiner Freundin jetzt seit 2 Jahren zusammen bloß ist jetzt ein kleines Problem aufgetreten. Unser Sex Leben war wundervoll, bis sie mir letztens gebeichtet hat, dass sie es total schön finden würde, während des Geschlechtsverkehr unser Kot mit ins Spiel zu bringen. Ich bin sehr geekelt von dieser Vorstellung aber würde es eigentlich für sie eingehen, da ich ihr das beste Sexleben so wie sie sich das vorstellen ermöglichen will.

Was soll ich tun? Ablehnen oder zulassen.

...zur Frage

Unschlüssig wegen Trennung?

Hey Leute!

Kurz und knapp: ich sollte momentan überlegen, ob ich die Beziehung beenden will, oder wir probieren es noch mal. Bloß... ich weiß es nicht! Ich überlege schon seit Tagen und weiß einfach nicht was ich tun soll! Hab schon mit meiner Freundin darüber gesprochen.. das hat mir auch nix geholfen. Was kann ich tun, um endlich Klarheit in meinen Kopf zu bringen??? :(

...zur Frage

Brüder erlauben mir keinen Freund...

Meine 2 älteren Brüder erlauben mir keinen Freund zu haben,oder mit Jungs zu schreiben... :( Sie sagen immer wenn ich einen Freund habe,und sie das erfahren bin ich und Er dran -.- Ich weiss ja sie wollen nur, das mich kein Junge verarscht und so,aber es nervt!Gestern war ich an der Bushaltestelle und habe mit einem guten Freund geredet...Mein Bruder fuhr mit dem Auto durch,er drehte um und fuhr mich in die Schule -.-' Das war einfach bloss peinlich!Was soll ich tun? :( -.-

...zur Frage

Bester Freund hat mich nur ausgenutzt und verarscht

Hallo, mein bester Freund, der wie ein Bruder für mich war, hat mich nur ausgenutzt und verarscht... Er hat mich darum gebeten seine jetzige Freundin (war meine beste Freundin) mit ihm zu verkuppeln, was geklappt hat. Dann sagte er, dass er nun fast jeden Tag mit mir was macht. Das ist nun 6 Monate her und seit dem die 2 zusammen sind, tut er so als ob er mich nicht kennt, also er ignoriert mich! Er will mit mir nichts mehr machen. Er hat nur Zeit für seine anderen Freunde und seiner Freundin, für mich interessiert er sich gar nicht mehr... Nun möchte ich ihn so schnell wie möglich vergessen... Nur wie? ._. Bitte helft mir!

...zur Frage

Meine beste Freundin macht mit meinem Bruder Schluss?

Hi,
meine beste Freundin und mein Bruder sind zusammen. Nun will sie Schluss machen. Wie soll ich mich bloß verhalten??
LG Lilly

...zur Frage

Kann ich es Bringen ich als Bruder nicht auf die Hochzeit meiner Schwester zu gehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?