Will mein Bester Freund wieder was von mir?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die sind beide schwierig. Dein Freund schreibt mit seiner Freundin und macht Herzchen. Dein Kumpel will nicht dass du verletzt wirst kann man auch verstehen. Und warum reagiert dein Freund so er hat mit Herzchen geschrieben. Darum wurde er grantig. Ich weiß nicht ob das auf Dauer das richtige ist sorry

Also ich hab da so meine eigene Meinung zu. Ex-Freund/in bleibt Ex-Freund/in, es wird auf beiden Seiten nur Ärger geben wenn ihr beide noch mit dem jeweiligen Ex-Partner zu tun habt. In den seltensten Fällen geht so was gut und ihr solltet beide mit der Vergangenheit abschließen um eine gemeinsame Zukunft aufbauen zu können. Das dein Bester Freund bzw. Ex-Freund noch verborgene Gefühle für dich hat klingt plausibel, jedoch solltest du dir bei deinen jetzigen Freund auch Gedanken machen, ich z.b würde sicher nicht mit irgendwelchen Herzchen auf Nachrichten meiner Ex antworten. Wie du mit der Sache umgehst bleibt letztendlich deine Entscheidung, die kann dir Niemand abnehmen.

enabled 26.08.2015, 10:37

Das promlem ist das mein Bester schon vor der bez. mein Bester Freund war er mic echt wichtig ist. Das ist so schwirig

0
ZeyG91 26.08.2015, 11:43

das glaub ich dir. Du musst dich auch nicht nach Meinungen anderer richten. jedoch hab ich persönlich immer die Erfahrung gemacht das so etwas nicht funktioniert. Wie schon gesagt, die Entscheidung liegt bei dir und nur du kannst die Situation am besten abwägen, am Ende bist auch du die jenige, die mit den Konsequenzen leben muss. Versuch einfach das zu machen was dich am weitesten bringt. Was bringt dir ein Freund der noch mit seiner Ex-Freundin flirtet? Auf der anderen Seite - was bringt dir ein bester Freund wenn er deinen Mann nicht akzeptiert und versucht einen Keil dazwischen zu treiben? Ist wirklich eine schwierige Situation.

0

Was möchtest Du wissen?