Will mein bester Freund was von mir und ist er Schwul?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

mach' ihn scharf, suche möglichst nahen Körperkontakt immer.

An der Reaktion sieht man's manchmal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Julianjne
01.01.2016, 04:32

..

0
Kommentar von Julianjne
01.01.2016, 04:45

Was für Reaktionen zum Beispiel ?!

0

Du kannst ihm auch freundlich sagen, er soll doch bitte seine Finger von dir lassen oder du tust einfach seine Hand zurseite.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur weil jemand eventuell kein Interesse an dir hat oder eure Freundschaft nur platonisch ist heißt das noch lange nichz, dass er homosexuell ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Julianjne
01.01.2016, 04:25

Das merkwürdige ist das er auch manchmal wie eine Frau tanzt und sowas...

0
Kommentar von OfflineGuru
01.01.2016, 04:32

Woher willst du wissen, dass er wie eine Frau tanzt, dass er das nicht mit Absicht tut oder dass das ein Indikator für Homosexualität ist?

0

Er ist wahrscheinlich nicht schwul, sondern einfach sensibel u mag es Menschen um sich zu haben !! Frag ihn einfach ob er schonmal eine schwule Erfahrung hatte u was er von homosexualität hält, er mag dich einfach.. also mach dir keinen Kopf !!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?