will mein bester Freund mich eifersüchtig machen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich glaube er ist verliebt ihn dich und möchte es nicht akzeptieren das du etwas mit einem anderem am laufen hast. Sprich ihn doch mal persönlich drauf an wie er dich findet. Vielleicht löst das einige Probleme.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Elfenpost
11.05.2016, 11:52

Ich weiß nicht das Ding ist ja das er ja eine Freundin hat ..auch wenn das total plötzlich kam und ich es nicht versteh und er fragt mich immer nach dem anderen jungen und meint das wär ja so süß und keine Ahnung bin verwirrt 

0

Lass ihm seinen Lauf, alles regelt sich automatisch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er ist in dich Verliebt 100%tig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stehst du denn auf ihn? Wenn nicht kann es dir doch egal sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Elfenpost
11.05.2016, 11:53

Naja als er meinte das die zusammen sind war ich schon etwas verletzt aber weiß nicht genau wieso hab dann aber nachts geträumt das ich ihm meine Gefühle gesteh und den Korb meines Lebens bekomme

0

Tja scheint so als hätte sich jemand in dich verliebt.
Ihr seid Freunde? Dann frag ihn doch einfach...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Elfenpost
11.05.2016, 11:54

Ja sind wir nur wie gesagt hat er ja eine Freundin und für ihn scheint das zu einer Freundschaft zu gehören nur als wir gekuschelt haben hat sein herz auch total schnell geschlagen das hat mich verwirrt.. 

0

Was möchtest Du wissen?