Will mein altes Leben vergessen und neustarten doch ich vermisse die alten zeiten?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die alten Zeiten wie dein neues Leben gehören zu dir, 
du wirst sie nicht vergessen und niemals vermissen,
bis an dein Ende,
das gehört zu den Spielregeln der Existenz, .. auch das

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alt bist Du, dass Du neu durchstarten möchtest?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Herb3472
19.03.2016, 23:19

Aha. Na dann wird es Dir ja nicht sooo schwer fallen, Dein "altes Leben" zu vergessen. Alles Gute!

0

So etwas geht nicht. Und Du weißt, dass das Zeit braucht.

Es kommen Tage, in denen wird man nicht mehr zurückblicken in Trauer, etwas verloren zu haben, sondern in Dankbarkeit, dass man es leben durfte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß ja nicht warum du es möchtest aber such dir am besten neue Freunde mit denen du auch schöne Zeiten erleben wirst. Die Alten Erinnerungen werden immer bleiben aber vergiss nie nach vorne zu schauen!

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Such dir etwas worauf die hinarbeiten willst. EIn ultimatives Ziel, dann ergibt sich der Rest von selbst! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?