Will mehr von meinem Freund

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es wäre ganz sicher nicht ungeschickt von Dir, wenn Du fürs erste mal versuchen würdest herauszufinden wie es um Deinen Freund bezüglich seiner gefühle steht. OK ihr habt euch bereits geküsst aber so richtig aussagefähig bezüglich seiner Gefühle für Dich ist das dennoch noch nicht. Ich denke Du machst auch ganz sicher nichts verkehrt wenn Du Dich mit Deinem Freund mal zu diesem Thema demnächst ein wenig intensiver austauschen würdest.

warum machst du es nicht einfach, es scheitert meistens daran dass eine partei zu schüchtern ist und man auf den ersten schritt des anderen wartet. was soll schon passieren, wenn ihr euch schon geküsst habt wird er dich wohl kaum zurückweisen ;)

versuch doch mal vorsichtig rauszufinden ob er das auch will

wie alt bist du und dein freund den?

AnonymeMauzi 24.01.2013, 17:09

ich bin 13 und er auch ich weiß nicht, ob diese gefühle usw normal sind...

0

Was möchtest Du wissen?