Will mehr über die verschiedenen Teile eines 50 ccm oder höher erfahren? Gut wäre noch zu wissen wie man sie tuned will das einfach mal einbisschen lernen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

du bist am besten bedient wen du dir das Buch 2 Takt Tunning kaufst und danach arbeitest lg max

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hier ist eine lustige Serie zur Überholen des klassischen Sachs 505 Mofa-Motors:

Mit Tuning ist da natürlich relativ wenig zu wollen, aber 'a bissl was geht imma!'

Wenn du etwas googelst, findest du einiges an Ressourcen zu diesem Motor.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

noch nicht mal gekauft und schon getunt?

wenn dir die Leistung nicht reicht dann kaufe dir doch gleich ein Motorrad.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von diladrie
16.05.2017, 23:54

ich sage jediglich das es mich interessiert es zu können, aber nicht es zu machen...

0

2- oder 4-Takter?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von diladrie
17.05.2017, 12:08

2 takter

0
Kommentar von diladrie
17.05.2017, 14:01

okei danke

0

Schau dir mal den Youtube-kanal gearparts24TV an. Die erklären alles rund um 50ccm. Auch wie man sie tunen kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?