Will mehr als 1x voten, muss ich dann IP adresse ändern?

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r wAssEr95LiliE,

bitte achte darauf, dass es nicht erlaubt ist, auf gutefrage.net illegale Inhalte zu veröffentlichen. Dazu gehört auch eine Frage nach illegalen Handlungen. Bitte wirf hierzu nochmal einen Blick in unsere Richtlinien (www.gutefrage.net/policy) und halte dich an diese.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Ben vom gutefrage.net-Support

4 Antworten

Ich mach dir einen Vorschlag ;) :Ich wette mit dir dass ich es auf legale Weise hinbekomme dass du in einer Woche 10.000 Klicks hast (auf irgendwelchen Foren posten etc.).Wenn ich es nicht hinbekomme erklär ich die wie du illegal so oft voten kannst wie du willst(wird dann wohl aber bemerkt werden,weil es verdächtig ist wenn du plötzlich alle 30 sek nen klick bekommst).Wenn ich es schaffe müssen wir uns was einfallen lassen ;)Was sagst du dazu?Damit könnte ich dir beweisen dass man auf legale Weise viele Stimmen sammeln kann!

wAssEr95LiliE 21.06.2011, 15:14

das ist ein deal !! :) obwohl ich das wirklich NICHT glaube :/ aber mal schaun :)

0
wAssEr95LiliE 21.06.2011, 15:23

also ich habe das auch überall gepostet... aber wenn du das wirklich hinkriegen solltes, dann können wir über ALLES verhandeln!!! :D:D ein im ernst, dann bin ich dir WIRKLICH was RIESIGES schuldig ! :)

0
User28449 21.06.2011, 16:14
@wAssEr95LiliE

Gut,ich würde sagen dann gilt die Wette bis nächsten Dienstag 18 Uhr(muss nämlich jetzt weg vom pc komme erst um 18 uhr wieder und dan nfange ich an ;))

0
User28449 21.06.2011, 17:04
@User28449

so,bin doch früher on gekommen(fange aber erst um 18 uhr an mit "arbeiten")Wollte nochmal ne "Klausel" einfügen:Wenn ich die 10k Klicks nicht schaffe bis nächsten Dienstag und du trotzdem nen Preis bei dem Wettbewerb gewinnst(wo meine Freunde und "Arbeit" ja maßgeblichen Anteil hätte) habe ich die Wette trotzdem gewonnen,okay?

0

kann sein das es klappt wenn du deine Internet verbindung trennst und dann wieder verbindest und votest

User28449 19.06.2011, 17:41

geht nicht

0

Du musst die Cookies im Browser für diese Webseite löschen. Und ausserdem ist es Betrug, wenn du deine Bilder selbst ständig bewertest und wenn du auffliegst, wird das Bild sicher gelöscht.

User28449 19.06.2011, 17:42

mit cookies löschen geht es nicht

0
wAssEr95LiliE 19.06.2011, 17:44

oh oke das wusste ich nicht

0

Was möchtest Du wissen?