Will mega Sportlich werden

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Entweder du willst Sport machen oder nicht? Diese Einstellung von wegen du magst das und jenes nicht sollte dir jetzt schon zeigen das du keinen richtigen Wille hast ergo -> du wirst nie richtig Sportlich ;)

also ändere was an deiner Einstellung und dann klappt es vielleicht auch mit den Pfunden.

Geh in einen sport verein oder ne AG deiner Schule und fang mit nem sport an für den du alles geben würdest ;) Ich würde für meinen sport alles tun, hab dafür shcon abgenommen,mit anderen hobbys aufgehört udn bis mir schwarz vor augen wurde trainiert... das ist LIEBE die du zum sport kriegen musst/willst und dafür brauchst du den richtigen sport ;)

so wie sich das für mich anhört, bist du ja nicht sehr überzeugt Sport zu machen.. aber ein Sport, den man draußen machen kann ist Inline Skaten. Im Winter kannst du dafür dann Eislaufen.

Das ist alles eine Frage des Kopfes.

Stell' Dir doch einen Hometrainer (Fahrrad) ins Zimmer. Dann kannst Du nebenbei Musik hören oder Fernsehen.

Was möchtest Du wissen?