Will masse aufbauen ich bin zu dünn?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo DrMaik, 

ich fand mich früher auch sehr dünn. Mittlerweile wiege ich 60 Kilo mit 1,78m Größe. 

Das erste, was mir fehlt ist Muskelmasse. Ich sollte unbedingt Sport machen, um damit Muskeln aufzubauen.. somit wiegt man mehr und man sieht auch nach mehr aus :) Rollstuhlfahrer haben ja zum Beispiel auch extrem dünne Beine, weil sie eben keine Muskelatur in den Beinen haben. 

Und dann kannst du eben schauen, wie viel kcal du am Tag essen solltest und eben immer darüber essen. Natürlich mit gesunden Essen und nicht mit Chip, Pommes und Cola :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Denk nicht an FastFood! Guck mal auf YouTube im Thema Ernährung und Sport! Sport ist auch dabei wichtig und dabei gibt es Übungen wie du nicht abnimmst und auf deinem Körpergewicht bleibst! Viel Glück wünscht dir

Sarah

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?