Will man hier nur bestätigung und aufmerksamkeit?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hättest du recht, wäre das ein ziemlich mieses Verhalten, da stimme ich zu, aber es kann ja auch sein, dass es mit der Grippe seine Richtigkeit hat.

Da kommt es darauf an, wie du die andere Person einschätzt. Auch stand ein expliziter Termin für ein Treffen ja gar nicht fest.

Also Tipp - setzt das Zaubermittel der Kommunikation richtig ein, dann ist alles gut, LG.


Warum so kompliziert...?Man hatte einfach keine Lust auf das Treffen und brauchte was länger um eine Ausrede zu finden.

Aber warum noch eine Ausrede senden wenn es doch eh schon zu spät ist? Eine Std nach der eigentlichen Treffzeit... Was soll das?

0
@msperl

Weil einfach weg bleiben,ohne Rechtfertigung,sehr unhöflich ist.

0

Was möchtest Du wissen?