Will mal wieder Angst haben?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Such mal bei möglichst realen thrillern ich persönlich finde manche thriller mit richtig kranken stories grusliger als jeden horrorfilm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

It, Shining, The ward, Jeepers Creepers, The hostel 1-3, grave encounters, the cube, Paranormal activity, blair witch project, the strangers, Poltergeist, 13 Geister, The grudge, funny games U.S, Orphan das Waisenkind, the conjuring, vielleicht auch Ich weiß was du letzten Sommer getan hast und Schön bis in den Tod. Viel Spaß :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

annabell, Michael bays Texas chainsaw massacre, evil dead, siebt hill

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Davidkl
16.01.2016, 20:02

Sind Filme die ich schon leider gesehen habe, und zu soft sind sie mir auch. Trotzdem danke.

0

wenn Du Dich wirklich erschrecken willst, dann sieh Dir diese Filme an :

- Maniac

- Intruder

- Nightmare

- Zipperface

- Die Forke des Todes

- Der New York Ripper

- Der Bohrmaschinenkiller

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

The Ring 1+2
Schweigen der Lämmer 1+2
Sinister
Evil Dead
Insidious 1+2+3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht direkt Horrorfilme in meinen Augen. Aber dafür schlimmer.

Der menschliche Tausendfüssler 1+2 (zwei noch heftiger trotz schwarz/weiss).
Drei noch gar nicht gesehen.

Ein serbischer Film

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Grave Encounters beste Film

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unknown user, The visit, Knock Knock... hab die Filme aber noch nicht gesehen, habe aber gehört das sie schlimm sein sollen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?