Will Maid-sama anfangen aber verstehe etwas nicht?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Maid sama ist der einzige romance den ich mag und ja er hört irgentwie mittendrin auf desswegen habe ich mir den manga gekauft. Die manga reihe hat 18 bänder und das finale im anime ist in band 7 also band 8-18 ist alles neu. Band 1-7 ist 1 zu 1 gleich wie im anime. Ich habe es selber noch nicht durchgelsesen aber es ist sehr interresant und empfehlenswert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xLoLiPoPx
09.07.2017, 17:25

achso also weist du noch nicht ob es ein ende gibt

0
Kommentar von xLoLiPoPx
09.07.2017, 20:44

d.h. der Anime hat ein Happy end aber es gibt wenn man im manga weiter liest sowas wie nh 2 staffel mit nh anderen story?

0
Kommentar von xLoLiPoPx
10.07.2017, 10:18

oke danke :3

0

Maid-Sama hört mit einem Happy End auf. Am Ende zeigen die noch kurze Szenen wo die Älter sind, also muss man den Manga nicht weiter gucken falls es einen gibt. Gucke keine Mangas :'D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KleeneFreche
09.07.2017, 19:17

oh da kommt noch einiges, glaub mir du verpasst was. Aber ob man Manga liest, ist ja jedem seine Entscheidung.

2
Kommentar von xLoLiPoPx
09.07.2017, 20:42

also du meinst damit das der anime ein happy end hat aber wenn man will sowas wie nh zweite staffel guckt/liest haöt nur im manga

0

Was möchtest Du wissen?