Will Mädchen ins kino einladen?

7 Antworten

Dann schreib doch einfach : hey.. Gehst du eigentlich gerne ins Kino? Wenn sie mit Ja antwortet fragst du sie ob ihr zusammen ins Kino gehen wollt. Mach es einfach kurz und knapp. :) entweder, oder.

Also ich selber m13 hab seit kurzem eine Freundin. Bei mir war es so: Ich hatte den Vorteil nicht in der selben Klasse zu sein und hab gefragt ob wir uns treffen wollten (über Whatsapp) einfach um uns wieder zu sehen. Dann sagte ich ihr später das ich es toll fand und fragte sie ob wir uns wieder treffen wollten um ins Kino zu gehen. Hat dann auch geklappt und wir haben uns dann ein drittes mal getroffen um Bowling zu spielen wo ich ihr gesagt habe das ich auf sie stehe. Hoffe es konnte dir irgendwie helfen

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Habe in dem Bereich schon einige Erfahrungen gesammelt

Das ist nicht so schwer. Organisiere einen Kinonachmittag mit Freunden und lade sie auch ein. Dann ist es nicht komisch, sondern ihr unternehmt etwas in der Clique. Dann beim 2. oder 3. mal lädst du sie alleine ein.

Ich würd sie einfach darauf ansprechen wenn ihr gerade zu sammeln über einen Witz oder so lacht.

Frag sie am besten persönlich. Was hast du denn zu verlieren

Was möchtest Du wissen?