Will Mädchen Aufmerksamkeit trotz einer frischen Beziehung....?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nein, ich glaube nicht, dass sie dich mit der Beziehung eifersüchtig machen will, sondern einfach, dass sie dich nicht verlieren will. Ich hatte da mal eine ähnliche Situation. Eine Freundin von mir war in mich verliebt, aber ich war in einer andere verliebt und kam dann auch mit ihr zusammen. Ich wollte allerdings die Freundin nicht verlieren und den Kontakt halten. Das sie Gefühle hat, ist sehr unwahrscheinlich, weil sie selbst wenn sie die Beziehung faked es nicht so öffentlich machen würde..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bobo4444
03.10.2016, 10:19

Ja ist auch nicht gefaked aber die schreibt mich immer an, aber wie du schon erwähnt hast die will einfach denn Kontakt zu mir halten und will auch Aufmerksamkeit, aber Ich will denn Kontakt zu ihr abbrechen weil die nähe zu ihr mich einfach enttäuscht.

0

Vielleicht will sie auch einfach nur Freundschaft?

Dass sie ihren Freund als profilbild mit sich hat, und auch einen Status wo sein Name oder ihr Datum drin steht, dass ist normal, dass machen viele so wenn sie mit jemandem zusammen sind.

Ob sie dich eifersüchtig machen will, ich weiß nicht..ist sie oft mit ihrem Freund in deiner Nähe und verhält sich eigenartig?

Dann will sie dich vielleicht wirklich einfach nur eifersüchtig machen oder einfach nur deine Aufmerksamkeit.

Ich hoffe das legt sich bald wieder und wünsche dir Glück.

Wenn du das Gefühl hast dass sie dich nur ausnutzt, schreib einfach nicht zurück:D

Kommentar von Bobo4444
03.10.2016, 10:12

Danke :) ja komme mir langsam ausgenutzt vor :/ hatte sowieso vor ihr nicht mehr zu schreiben

0

Hallo Bobo

Wenn sie auch nicht mit ihrem aktuellen Freund ein WaBild hat sondern von sich und einen ,,Freund``des Freundes finde ich es schon komisch oder?

ich glaub sie möchte nur Aufmerksamkeit klar

Soll sie bei ihrem Kerl bleiben ganz ehrlich

Kommentar von Bobo4444
03.10.2016, 10:16

ja hast recht soll Sie machen was Sie will, ich werd Sie ab sofort ignorieren....

0

Ich würde ihr weiter schreiben, denn ihr liegt sehr viel an dir. Ob sie an dir etwas gefunden hat, was sie an ihrem Freund vermisst, kann ich nicht beurteilen. Vllt hat sie dir angemerkt, dass du besser drauf bist, wenn sie mit dir schreibt/dich trifft.

LG 

Kommentar von Bobo4444
03.10.2016, 10:36

Sie sagte mal mit dir tut es gut zu schreiben, bei all denn anderen gibt es nur stress, kann sein das Sie etwas vermisst, aber das Sie mich enttäuscht verzeih ich ihr das leider nicht mehr :/ Danke :)

0

Was möchtest Du wissen?