Will Lied kaufen, aber das gibt es nirgendwo außer bei einem Onlineshop der mich nicht kaufen lässt.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Verstehe ich nicht. Ich kann mir das Lied komplett anhören. Und was ich höre oder sehe, kann mein PC aufzeichnen. Schau dich mal um bei entsprechenden AddOns für Firefox. Da gibt es Downloadhelper, z. B.

Vermutlich bist du da nicht angemeldet! Melde dich an, dann klappt das!

Ich bin da angemeldet, die Fehlermeldung kommt während des Zahlungsvorgangs.

0

Ruf doch morgen dort mal an, die Nummer steht oben rechts.

Aber anscheinend musst du einen Gewerbeschein haben, das sind ja Angebote für Produktionen,