Will lesbische Erfahrung sammeln.. aber wie soll ichs anstellen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich denke mal du willst keine Lesbischen sondern Bi Erfahrungen sammeln ! Von Lesben Bar`s kann ich dir aus eingehender Erfahrung abraten da Lesben nicht auf Bi Frauen stehen. Ist ja auch natürlich da Lesben an einer Homosexuellen Beziehung interessiert sind und keine Frauen wollen die ein paar Tage später wieder mit einem Mann ins Bett hüpfen.

Also solltest du dich nach Bi Frauen umschauen die genauso wie du Interesse haben auch mal den weiblichen Körper zu kosten.

Google mal nach dem " Bi Frauen Forum " da wird man dir mit Sicherheit auch Orte nennen können wo du Frauen in deinem Ort findest oder du findest dort im Forum gleich eine nette Sie für dich.

Genau wie bei Männern auch, nur dass du in dem Fall darauf achten solltest, dass sie bi- oder homosexuell sind ;)

Such im google nach Lesben/Schwulen Bars in deiner Stadt und schau dort vorbei. Die sind sicher auch nett und beißen auch nicht wenn du zugibst dort keine Erfahrungen zu haben!

ruf mich an ich kenne genug weibliche und männliche homosexuelle

aber geeigneter wäre es wenn du was mit deiner bf machst

Gib bei google "friend finder" ein und du findest Seiten, wo auch andere Mädels auf der Suche danach sind ;)

Was möchtest Du wissen?