will lesbisch sein, wie sag ichs ihr?

9 Antworten

Sag NIE jemandem, der/die kein sexuelles Interesse an Dir bekundet hat, dass Du zur Selbstbefriedigung sein/ihr Foto benützt. Nicht, wenn Du befreundet bleiben möchtest. Das hat nichts mit Homophobie zu tun, sondern mit sexuellem Übergriff.

Wenn sie nicht lesbisch ist dann wird sie es ja nicht so toll finden 

Frag sie einfach sie kann nur mit ja oder nein antworten und vielleicht ist sie ja auch in dich verliebt ttaut es sich aber nicht zu sagen

Hilfe zum orgasmus?

Ich w/15 befriedige mich seid ein paar jahren selber aber nur klitoral weil ich es vaginal nicht so sehr mag. Ich befriedige mich jeden tag aber es wird von tag zu tag langweiliger. Habt ihr tipps was ich machen kann? Es macht mich auch sehr geil mit anderen darüber zu schreiben, aber im moment habe ich niemanden mit dem ich darüber schreiben kann. Meistens gucke ich mir videos an wo sich andere leute selbstbefriedigen.

...zur Frage

Bitte eure ehrlich Meinung?

Hallo, ich bin weiblich und habe hier schon oft fragen gesehen die darauf hinweisen das jemand Schwul oder Lesbisch sein könnte. Darunter kommen dann auch noch antworten wie "HAH GAY" oder "eww schwul"

Kommen wir jetzt zum Thema worüber ich eure ehrliche Meinung zum Thema Homo-Sexualität wissen.

Findet ihr es komisch oder gar sogar ekelig wenn ihr eine Homo-Pärchen seht? Ist es falsch wenn man selbst eine Junge/Mädchen ist das man auf Jungs/Mädchen steht?

Ich selbst bin nicht Lesbisch, diese Frage kommt nur aus reiner Interesse wie diese Community hier so denkt.

...zur Frage

Sb und lesbisch

Hey! Also, beim masturbieren denke ich immer an eine meiner Freundinnen, mit der ich zu gerne etwas anfangen würde. Ohne Gefühle, sie macht mich einfach nur geil! Ich bin 15, wie soll ich ihr das sagen? Sie ist bi und ich weiß nicht wie es bei mir ist. Bin ich deswegen lesbisch? Sie macht mich einfach mega heiß. Also meine Fragen: Bin ich lesbisch/ bi Wie soll ich ihr das sagen?( Wir haben uns bei Wahrheit oder Pflicht schon geküsst)

...zur Frage

Ich schnüffle gerne an den Sport und Hausschuhen meiner besten Freundin. Ist das ungesund?

Ich habe einen kleinen Fetisch von dem aber meine Freundin weiß. Sie findet das okay und erzählt es auch keinem. Wenn wir uns sehen lässt sie mir auch ihre Socken da damit ich Abends was zum schnüffeln habe. Ich mache mir jetzt nur Gedanken ob das ungesund ist weil ich ab und zu eine verstopfte Nase habe? Bei Männern finde ich den Fussgeruch übrigens ekelig. Und ich bin nicht lesbisch. Keine Ahnung was mich da bei meiner Freundin so anmacht. Ihre Füße riechen einfach ganz toll. Bin ich jetzt pervers oder sowas??

...zur Frage

In meinen Fantasien kommen meist nur Frauen vor.Bin ich lesbisch?

Immer wenn ich mich selbstbefriedige,denke ich an weibliche Personen.ich selbst bin ein Mädchen und 14 Jahre alt.Bin ich lesbisch oder vlt bi?Kennt jemand das selbe?Danke!

...zur Frage

wieso sind manche menschen homosexuell oder bisxexuell oder lesbisch?

ist das bei geburt so? oder wie wird man nicht mehr schwul bi oder lesbisch?

(ich bin das nicht)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?