Will led für gaming pc Farb thema schwartz weis Farben :blau rot oder grün?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist reine Geschmackssache.

Ich persönlich würde grün ausschließen. Ich selbst musste mich auch zwischen blau und rot entscheiden. Meine Freunde haben genau 50/50 gestimmt, ich habe 16 Leute gefragt. Dementsprechend war ich um so mehr auf mich alleine gestellt. Ich habe mich am Ende für blau entschieden, da rot irgendwie schon "zu normal" ist bei Gaming-PC's. Ich fand blau einfach einen ticken schöner.

Aber wie schon gesagt, reine Geschmackssache und alle drei Farben sind absolut nicht schlecht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cockatielfan
05.01.2016, 18:33

Habe mich für rot entschiden da die komponeten rot sind und das mehr zsm past 

0

Nimm doch RGB-LED-Stripes,dann kannst Du jederzeit die Farbe wechseln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi. Es ist deine Entscheidung ich würde dir aber grün empfehlen ( habe ich auch) weil das sieht einfach nur geil aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cockatielfan
05.01.2016, 18:25

ich muss noch überlegen da die meisten Kompetenten rot sind 

0

Was möchtest Du wissen?