will kurze hose anziehen

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Wenn du weggehst nimmd ri einfach eine mit &' zieh sie dann dort an.

Oder amchs einfach, deine Eltern können dir deas net verbieten!

Hallo, wie alt bist du denn??? Ab einem gewissen Alter, kannst du selber entscheiden, was du anziehen willst. Da kann dir niemand, etwas verbieten, auch deine Eltern nicht. Rede mit ihnen in einem ruhigen Moment. Erkläre ihnen das alles. Ich glaube sie werden das schon irgendwann verstehen.

Ich weiß nicht welche Religion du hast. Es könnte viell. daran liegen.

Hoffe, ich konnte dir helfen. Lg, :-))

Hausanubis97 hat recht und wenn deine eltern immer noch nein sagen kauf se dir einfach selber is doch deine entscheidung sie können es dir nicht verbieten

Aus welchem Grund verbieten dir das deine Eltern denn?

solange sie nicht kürzer sind als deine Unterhose würd ich sagen: es ist Sommer, heiß... und du kannst dich ja wohl nicht mit langen Hosen totschwitzen...

Es ist warm, man schwitzt, du willst nicht so viel schwitzen. Kurz: Es ist Sommer!

Allerdings sollte die Hose nicht kürzer als deine Unterhose sein. Das muss man heutzutage ja immer dazu sagen ;D

und wenn seine boxershorts falls er welche trägt doch raus gucken is es doch egal wenn er es so will

0

Sind deine Eltern dagegen, wegen dem Wetter oder weil dich Jungs anglotzen?

er ist ein junge,siehe michael

0
@Blume98

das heißt nichts es können auch mädechen so heißen genau wie auch Kim,michelle usw jungen und mädechen namen sind

0

Was sind denn das für Eltern ? Sollst du dich totschwitzen ?

darfst du nicht in 35 grad hitze ?

wenn ich dich damit nerven kann klugschei sser ich mal rum also 35 grad ist nicht viel da laufen sogar manche komischerweise mit jacke rum ok mir wird eh nicht schnell kalt aber warm ist es bei 35°C

LG Lukas :)

0

es ist warm mit langen hosen schwitz man. viele andere menschen deine freunde tragen kurze hosen.

wenn es warm ist kannst du doch eine tragen.

Indem du ihnen nicht immer so komische Fragen stellst, wie z.B. zum Thema Unterhosen unter der Badehose ?!

Was möchtest Du wissen?