will kräftige orangene haare schwarz färben ...deckt das gut und was muss ich beachten?

3 Antworten

Schwarz deckt normalerweise vieles ab. Aber es kann auch zu einer Farbveränderung kommen. Zb. frisch Blondierte Haare werden orange, wenn man sie Rot färbt.

Vielleicht werden deine Haare dann ja grau. Dann musst du nochmal mit Farbe ran!

Ja aber nicht so gut wie bei dunkleren Haaren. Aber außer schwarz bleibt ja nichts. Nimm intensiv Schwarz ist dunkler. Ich habe Nectracolor das kommt sehr dunkel. Aber ich habe auch schon dunkles Haar.

wie viel kostet Nectracolor ? und finde ich es in DM weil was anderes haben wir hier nicht

0

Lass das lieber vom Friseur machen - sicher ist sicher.

da ich noch nicht 16 bin machen die es beim Friseur noch nicht :( habe mir bis jetzt die haare immer selbst gefärbt weil ich auch allgemein kein gutes vertrauen zum Friseur habe aber kennst du gute ´??

0

Braune Haare orange färben?

Hallou.Ich bin am überlegen,ob ich mir meine Haare (wenn das schwarz rausgewachsen ist) orange färben kann ohne aufzuhellen.Also ich meine jetzt Kupfer Orange und nicht so ein orange wie von Directions z.B.Meine Naturhaarfarbe ist braun (eher etwas heller als dunkel und geht etwas ins gräuliche).Hat jemand Erfahrung damit gemacht,bzw. kann mir sagen,ob man das orange sehen würde? Bzw. wie stark? Ein Foto wäre auch hilfreich! ^^ Und wen es interessiert,ich bin 15 und ich denke,dass zu schwarzen Klamotten orangene Haare gut passen!

...zur Frage

2 Mal blondieren?

Ich habe meine (schwarz gefärbten), von Natur aus haselnussbraunen Haare gerade eben blondiert. Der Ansatz ist wasserstoffblond, darauf folgt orange und die Längen werden dann karamellbraun. Wie bekomme ich die Haare Stück für Stück komplett und gleichmäßig blond? Silbershampoo? Nochmal die Längen blondieren? Was kann ich tun???

...zur Frage

Gelb/Goldstich entfernen?

Spart euch den im Nachhinein nicht mehr nützlichen Ratschlag, zum Friseur zu gehen. Ich habe meine dunkelbraunen (zum Großteil noch schwarz gefärbten) Haare vor 2 Tagen selbst blondiert und war mir der Folgen absolut bewusst. Nun: Der Ansatz ist jetzt hellblond, darauf folgt gold/gelb und die Längen sind orange/karamellbraun. Ich werde jetzt den nachwachsenden Ansatz immer wieder blondieren und die Spitzen parallel dazu schneiden. Aber wie kann ich das Gelb am Ansatz entfernen? Ich nutze Silbershampoo, es hilft aber (noch?) kaum bis gar nicht. Und nochmal blondieren geht auch auf keinen Fall. Was kann ich tun, um dieses Gelb raus zu bekommen?

...zur Frage

Haare schwarz färben? Oder nicht?

Ich überlege schon seit längerem, ob ich mir die Haare schwarz mit pinken Strähnchen färben soll, aber ich kann mich einfach nicht entscheiden. Einerseits gefallen mir schwarze (und pinke) Haare richtig gut, aber andererseits ist das ja nicht sooo gut für die Haare, wenn man sie färbt... Was meint ihr?

...zur Frage

S.O.S orangene haare wie geht das weg in einem Tag?

Hi leute, das ist ganz wichtigg!!! Am samstag ist eine sehr wichtige hochzeit und ich habe meiner mutter die Haare gefärbt von Hellbraun auf Honigblond von olia in der Nr.8.31 Jetzt sind die Haare orange geworden wie krieg ich das weg mit welcher Farbe!!? Wir können nicht zum Friseur, weil wir keine Zeit haben! Meine Mutter will es auf Aschblond bzw. Dunkelblond! mit welcher Farbe krieg ich die Farbe so hin!! braun will sie nicht Silberschampoo hilft nicht!!

...zur Frage

Orangene Strähnen überfärben?

Ich habe mir Meine Haare blond färben lassen hab aber zwischen drinnen noch orangene stellen (siehe Bild) kann ich die mit einer Blondfärbung abdecken ? Ich würde meine ganzen Haare nochmal mit syoss Platin blond färben, da ich so oder so hellere Haare haben möchte.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?