will komplet also vom style her emo werden weiss jemand wo klamotten gibt?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Oh gott meinst du das jetzt wirklich ernst?? Erstens: Emo ist kein style und man ist ein verdammter spacko, wenn man das glaubt. Es ist nur eine Musikrichtung, mehr nicht! Du kannst von mir aus scene sein, aber dazu müsstest du crunkcore hören. Bezeichne dich nicht als emo, wenn du keinen emocore hörst. Du kannst dich kleiden wie du willst, viele ''Emos'' tragen bandshirts, nietengürtel und röhrenjeans. Schau mal auf emp.de, vielleicht findest da was. Aber bezeichne dich bloß nicht als emo!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Colour shop.de emp.de kannst dich ja auch mal in der stadt um gucken in den laden hängt meist hir und da auch mal was ganz geiles (finde ich zumindest)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es Gibt weder Emohaare, Emo Style noch Emoemo (?) Es gibt nur Emocore!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hejj :-)Eine Freundin von mir ist auch ein Emo. Sie kauft immer bei NewYorker und H&M ein :-D

hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen ;-P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also ich find emp udn impericon ganz geil :P sind halt online shops... sonst frag einfach mal bei deinen emo freunden rum ob jemand nen guten shop in der nähe kennt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?