Will Kindergärtnerin werden?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo!

Ganz wichtig, um Infos im Internet zu finden: Das richtige Suchwort!

Benutze doch mal den Begriff "ErzieherIn" ;o)

Da sich die Ausbildung von Bundesland zu Bundesland unterscheidet, musst du direkt für dein Bundesland suchen. Du kannst dich auch direkt vor Ort bei den ausbildenden Schulen o.ä. informieren. Wenn du nicht weißt, wie du eine solche findest, frage doch in einem Kindergarten in deiner Nähe mal nach! Die wissen ganz sicher, an wen du dich wenden musst.

also du musst kein gymansium besucht und ein abi haben, um kindergärtnerin zu werden ;)

Weist du ich habe ja keine Ahnung aber könntest du mir noch sagen Wasa ich als erstes und als letztes machen muss um meinen Traum Job zu bekommen?

0

Das gilt nicht für alle Bundesländer und schon gar nicht für die zahlreichen Studiengänge, die es mittlerweile gibt!

0

Was möchtest Du wissen?