Will keinen flachen Popo mehr!

5 Antworten

Gesunde ernährung ist das wichtigste überhaupt und entscheidet über Erfolg und Misserfolg im Fitnessbereich! Aber das wirklich beste Training für nen guten PO sind Ausfallschritte und richtig tiefe Kniebeugen (aber richtige Technick erlernen ist sehr wichtig). Warum diese Übungen denken sich jetzt bestimmt einige, da sie ja auch stark auf die Schenkel gehen... weil hier einfach das größte Aufbaupotenzial liegt! Bei den Übungen bewusst den Po anspannen und fokussieren und du wirst begeistert sein!

Es gibt eine App namens "Tägliches Pomuskel Training" die hilft wirklich und man spürt wirklich wie die Muskeln wachsen. Denk einfach, wenn du geilen Po hast schauen dir mehr Typen hinterher und du hast sie alle im Griff xd aber lad dir die App runter (kostenlos) und probiers ne Woche aus. Man sieht es sogar ziemlich schnell und es lohnt sich. Wenn du Erfolge siehst kommt die Motivation auch :) viel Glück Ich hab auch eher üben flachen Po mit kaum Muskeln und nach 2 Wochen sieht man echt dass der Po schon härter ist etc. Ich bin vollkommen zufrieden :)

Danke für den Tipp! Die App hab ich jetzt drauf und denke das ich es damit schaffen kann :)

0

Der po ist ein Muskel ... wenn du ihn trainierst wachsen die muskeln ... such dir ein bild was du als Motivation nimmst .... also eine frau dir deinen traumpo hat

Bei Sport kann ich nicht mehr Schlafen, warum?

Glaubt mir ich hab schon alles probiert, Aminosäuren, mehr Protein, gesunde Ernährung, Magnesium, Vitamin D, Melatonin usw...

Aber sobald ich mit Sport beginne ob 16 Uhr, 18 Uhr oder 20 Uhr, kann ich einfach nicht mehr Schlafen.

Was ist mit meinem Körper anders? Was fehlt meinem Körper? Womit kommt mein Nervensystem nicht klar? Dass wenn jemand um 22 Uhr intensiven Sport nicht gleich schlafen kann ist klar, aber 18 Uhr ist eine Standardzeit. Kommt bitte nicht mit in der früh Sport ausüben, das geht eben arbeitstechnisch und aus sportlicher Sicht nicht. Bitte realistisch bleiben, danke!

...zur Frage

Macht Kraftsport klein oder bleibt man klein? (Fitness,Sport)

Macht Kraftsport klein oder bleibt man klein? (Fitness,Sport) Ich möchte endlich Klarheit schaffen.

...zur Frage

2O Stunden Sport die Woche?

Ich will jetzt nicht übertreiben oder so, aber pro Woche mach ich mindestens 15 Stunden Sport, da ich ins Fitness Studio gehe :) Also ich gehe jeden Tag ins Fitness Studio, bleibe manchmal bis zu 4 Stunden dort. Ich mach immer (Power/Step) Aerobics, Zumba, Body Combat/Styling/Toning, Rückenfit, Yoga und seit neustem Hip Hop! Dazu kommt noch der Schulsport, leider nur 9O Minuten pro Woche -.-' Hm, und joggen gehe ich jetzt auch :) Hab mit dem "Krafttraining" (Muskelaufbau) aufgehört, da ich sonst nicht mehr wachse:p udn ich das als Mädchen eh nicht brauche!

Nun, meine Frage.. Ist das gut? Fürs abnehmen? Weil ich esse manchmal relativ viel /: Bin 15, wiege 6Okg und bin 1,65m (-.-') groß! Und wie lang dauert das bis ich endlich auf die 5Okg komme?!

(bin vorher nicht so oft im studio gewesen, vlt nur 1O stunden und hab dazu noch viel gegessen und etwas.. getrunken^^)

...zur Frage

Über die Feiertage zunehmen ist es normal?

Hallo Leute, ist es „ok“ über Weihnachten + Feiertage dicker zu werden?.. ich habe es nach Jahre langem „Kampf“ endlich auf mein wunschgewicht geschafft, vorher ging es nie da ich ein großer Sportmuffel war (bin) sprich ich konnte nie meinen Schweinehund besiegen. Hab es dann endlich dieses Jahr geschafft aber leider habe ich jetzt wieder 3 Kilo zugenommen, ich denke bis Ende des Jahres werden es bestimmt insgesamt 5 Kilo mehr, irgendwie habe ich momentan auch 0 Lust Sport zu treiben,... ich mache mir Vorwürfe das ich statt Sport zu treiben lieber Kekse esse und nicht verzichten kann / will.

:(

...zur Frage

Hilfe ich kann meinen inneren Schweinehund einfach nicht besiegen

Hallo ihr lieben, ich weiß das dieses Thema schon oft angesprochen wurde aber i-wie nutzt mir alles nichts... also ich möchte gerne abnehmen am liebsten 30 kg aber ich kann mich einfach nicht dazu bringen zum sport zu gehen...ich bin schon im fitnessstudio angemeldet aber ich weiß auch nicht mir fehlt die motivation und dazu kommt noch das ich leider eine kleine naschkatze bin-.- ich weiß einfach nicht was ich machen soll... hab auch immer ein mega schlechtes gewissen...

ich danke euch jetzt schon mal für eure tipps

...zur Frage

Hilfe bei Ernährungsplan/Sport?

Hey ihr,
Ich war vor gar nicht so langer Zeit noch essgestört (Magersucht), habe es dann aber wieder in den Griff bekommen, seitdem versuche ich mich Gesund zu ernähren und mache täglich Yoga und meist 3-4x die Woche Sport (Boxen, Gewichtheben, Fitness). Mittlerweile habe ich auch Normalgewicht, nämlich bin ich 166 cm groß, wiege 50kg, ich bin weiblich und werde ich ein paar Wochen 18 . Ich fühle mich auch relativ wohl jetzt, aber irgendwie brauche ich mal Hilfe, da ich nicht genau weiß, was ich am Tag am besten essen sollte, um meinen Körper noch besser zu definieren, weil ich mich so noch besser fühle. Ich bräuchte am besten einen Plan an dem ich mich orientieren kann, könnt ihr mir mal bitte etwas vorschlagen?
Liebe Grüße
Sam

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?