will keine muskeln vom joggen! spielt meine ernährung da eine große rolle?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

hat jemand vielleicht noch tipps oder weiß wie ich weiteren extremen anbau an muskeln an den waden verhindern kann?<

Hallo! Joggen mach sehnig und schlank - schau Dir Marathonläufer an. Keine dicken Muskeln!

Ein Marathonläufer hat immer dünne, sehnige Beine und Arme. Man unterscheidet verschiedene Typen von Muskelfaser. Ein guter Sprinter hat ca. 90% so genannte weiße Muskelfasern. Diese sind dick und begünstigen optimalen, schnellen Krafteinsatz. Beim Ausdauerläufer hingegen überwiegen die dünnen, roten Muskelfasern. Sie sind eher fähig über längere Zeit Energie bereit zu stellen - also dünne Beine.

Ich wünsche Dir eine schöne und Stress arme Woche.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit joggen kannst du den Aufbau von Muskeln leider nicht vermeiden..:O

Wenn du anfängst zu joggen, werden die Muskeln erstmal größer. Nach einer Zeit ziehen sie sich zusammen und werden kleiner, dadurch werden deine Beine schmaler.

weiß wie ich weiteren extremen anbau an muskeln an den waden verhindern kann? vielen lieben dank schonmal :)

Auf keinen Fall mehr laufen gehen. Iss nur noch ungesundes und auf jedenfall schön das Sofa hüten!!! Dann wirst du schön rund und saftig und das wichtigste du bekommst keine Muskeln!

Manche Menschen haben ein gestörtes Verhältnis zu Ihrer Umwelt! Dazu zählst leider auch du.

nicht mehr joggen, dann werden die muskel nicht mehr so beansprucht.

Fitnesstudio und alles Trainieren. Wie willst du denn Aussehen? Waden so groß wie ein Handgelenk?

Was möchtest Du wissen?