Will keine GIS bezahlen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Gar nicht. Das müssen alle bezahlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DriftMike
05.07.2016, 10:02

In Deutschland ist es Haushaltsabhängig.
in Österreich ist es Geräteabhängig. Da ich weder Radio noch Receiver habe falle ich da raus, mein Problem ist der Integrierte Tuner im Bildschirm..

0

du hast aber einen pc und verwendest den, somit musst du zahlen. sprich du nutzt das internet.

wenn du genaue infos willst wende dich an österreichische seiten. hier kann dir keiner helfen. der beitrag muss europaweit gezahlt werden und dein gejammer hilft dir dabei kein stück weiter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DriftMike
12.07.2016, 08:10

Wieder falsch,
in Österreich ist dies vor kurzer Zeit gefallen, Besitzer von PC und Smartphones mit Zugang zum Internet müssen keine GIS bezahlen.

Ich werfe dem Staat dank gutem Verdienst ohnehin schon Unsummen an Geld in den Rachen. Ich zahle nichts was ich nicht zahlen muss.

0

Was möchtest Du wissen?