Will keine Email mehr von der " Seite "

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Bei einigen Anbietern kann man das einstellen, aber nicht in allen.

Du kannst aber in den Mails nach unten gehen. Da ist fast immer ein Link, um die Werbung abzumelden. Pass aber auf, dass du keine Mail mit Trojaner oder Viren erwischst. Du musst die Seiten schon kennen.

Du kannst den eingebauten Spamfilter bei Web.de benutzen bzw einstellen.

Da kannst du Emails nach Inhalt, Titel und Absender behandeln

Wenn die Mail von einem seriösen Anbieter kommt, kannst du dich einfach abmelden. Ein Link dazu muss in der Mail sein.

Wenn du auf einer Spamliste gelandet bist, lässt sich da wenig machen.

Entweder abbestellen - geht nicht bei allen - oder blockieren, dann landen diese im Spam-Ordner.

Danke für eure Anworten ! Hat geklappt :)

Was möchtest Du wissen?