Will kein Kuchen Backen an meine klasse (handy klingelte)

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

eig solltest du kein Handy in der Schule anhaben. und wenn dann wenigstens auf lautlos. Aber an deiner Stelle würde ich mich nicht über diese geringe Strafe beschweren, sondern froh sein, dass ich mein Handy behalten darf. In vielen Schulen gilt Handy-verbot, deswegen hättes die Lehrerin es dir durchaus abnehmen können.

Wenn die Regel lautet, dass der, dessen Handy klingelt, einen Kuchen spendieren muss, dann ist das so. Hättest Du halt das Handy vorher aufladen müssen oder es ganz ausstellen. Asozial ist der, der die Regeln nicht einhalten möchte.

Deine Lehrerin hat eindeutig recht... Hol doch einfach ne Backmischung und schieb das Teil in den Ofen. Wenn du wüsstest, wie viele Kuchen bei uns gebacken werden, wegen Handys, Zettelchen, etc... Ist doch kein Drama mal eben ne halbe Stunde anderweitig beschäftigt zu sein, statt immer nur Pc

ja du hast schon recht es tut gut sone abwechslung mal aber ich bin kein zocker und net zu lang am pc. das problem is, ich hab kein bock entweder geld, oder arbeit, sei sie noch so klein, an leute zu geben die es nicht zu schätzen wissen und aschlöcher sind

0
@musicFAQ

Sieh es doch einfach locker... Back einfach einen Kuchen und gut ist. Ist ja deine eigene Schuld, wenn du ihnen das Futter gibst, dich zu verpetzen.

0

Seltsame Bestrafung! Vielleicht ist das auch nur so eine Redewendung, die ich aber noch nie gehört habe. Lass die Sache im Sand versickern, Du wirst ja sehen, ob die anderen den Kuchen einmahnen.

ja ich weiss. is oft bei uns da bringen welche den mit. morgen zumindest is englisch wieder bei der.... mh was meinste gibt es für ausreden? lg und danke für deine antwort

0
@musicFAQ

Wenn das tatsächlich bei Euch so ist und die Lehrerin die "Kuchensache" noch einmal ansprechen sollte, dann sage, dass Du es bis zur nächsten Stunde bei ihr tun wirst. Damit hast Du die Sache vom Hals.

0

Kauf ein so einen billig Kuchen, dass es nicht für alle reicht und du teilst den aus :P

ja digga das hab ich grad gemacht :D 4 kleine häppchen und weg is die rotze :D ich huste vorher nochmal drauf dass es jeder sieht dann hab ich ihn für mich cree hau rein

0

Meinte Sie das wirklich ernst mit dem Kuchen?

Bei uns sagen das auch oft welche aber mitbringen tut keiner was. Kann dich doch keiner dazu zwingen einen Kuchen zu backen oder mit zu bringen.

ja ich weiss. is oft bei uns da bringen welche den mit. morgen zumindest is englisch wieder bei der.... mh was meinste gibt es für ausreden? lg und danke für deine antwort

0

Was möchtest Du wissen?