will kaufen? 2 Reloop RP 8000 und einen guten mixer um die 400 euro.? dann komme ich ca au 1.500? würdet ihr das geld für euer hobby( später club) ausgeben?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

1.500€ sind für ein Setup keine Unsumme. Einen wirklich guten Mixer bekommst Du aber nicht schon für 400€. Kleinere Clubs haben meist ihr eigenes, festes Setup. Ich würde das sofort ausgeben, aber andere mit Sicherheit nicht. Den PR8000 halte ich übrigens für den aktuell besten TT am Markt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hezo11
25.01.2016, 12:43

ok. Was meinst du mit aber andere mit sicherheit nicht?
ja aber ich will es auch fuer zuhause.
Ein Dj kollege hat die sich auch zugelegt. auch fuer daheim zum taeglichen ueben. DJ 1st click. im club legt er dann mit denen vom club auf.

0
Kommentar von hezo11
25.01.2016, 12:44

Findest du des dann zu viel. oder unoetig nur fuer daheim.?

0

Was möchtest Du wissen?