Will jemandem aus dem Internet wegen Sex treffen - Wie mache ich das am besten?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn das Interesse auf euer beiden Seiten liegt, dann sprich das ganz offen an. Frag nach einem Treffen und mach von vorne rein klar, dass du nichts ernstes willst.

Sag von vorn hinein wie es ist. Sag das du an meiner Beziehung interessiert bist, sonst kann das ganze sehr schnell sehr unangenehm werden.

Behaupte du bist zur Zet aus geschäftlich Gründen in ihrer Nähe und ob ihr euch mal treffen könnt!

Dann schaust du wie das ganze sich entwickelt und eventuell kannst du die Person mit auf deine Hotelzimmer nehmen...

Bist du  weiblich oder männlich? Wenn weiblich, würde ich mich auf jeden Fall an einem öffentlichen Ort treffen.

Wegen Sex? Sie möchte Sex, hat sie geschrieben. Und das soll sie an einem öffentlichen Ort machen?

0
@Schneefall222

Nein!!!!!!!!!!!!!!! Ich meinte, falls es ein Mädchen oder eine Frau ist, sollte sie ihn zuerst an einem öffentlichen Ort treffen, damit sie sehen kann, wer das überhaupt ist. Er könnte ja schließlich ein ganz anderer sein, als er im Internet vorgibt zu sein!!!!

0

Gar nicht! Das ist voll gefährlich. Es kann ein Fake sein, ein Psycho, whatever. Lass das bloß.

Tipp,:

Denkt an Verhütung. 

(Sprich ein Part von euch muss sich wenigstens ein Kondom besorgen. )

Was möchtest Du wissen?