Will jemandem aus dem Internet wegen Sex treffen - Wie mache ich das am besten?

10 Antworten

Behaupte du bist zur Zet aus geschäftlich Gründen in ihrer Nähe und ob ihr euch mal treffen könnt!

Dann schaust du wie das ganze sich entwickelt und eventuell kannst du die Person mit auf deine Hotelzimmer nehmen...

Tipp,:

Denkt an Verhütung. 

(Sprich ein Part von euch muss sich wenigstens ein Kondom besorgen. )

Wenn das Interesse auf euer beiden Seiten liegt, dann sprich das ganz offen an. Frag nach einem Treffen und mach von vorne rein klar, dass du nichts ernstes willst.

Gibt Allah uns ein Zeichen indem er jemanden tötet den man kennt familiär/freundschaftlich?

Ich habe seit längerem eine Beziehung laufen und immer wenn ich mich mit dieser Person treffen wollte starb ein wichtiger Mensch. Will Allah mir damit zeigen das ich mich nicht treffen soll oder ist das nur zufall?

...zur Frage

Wo kann man sich mit Mädchen treffen?

Hallo, Ich schreibe schon länger mit einem Mädchen und sie hat mir gestanden dass sie mich liebt. Jetzt habe ich sie gefragt ob wir uns treffen wollen, aber keiner von uns beiden weiß wo. Wo kann man sich also am besten treffen wenn man sich noch nie in echt gesehen hat?

...zur Frage

Wie frage ich ihn am besten ob Interesse besteht?

Hallo Ich schreibe seit 2 Monaten mit einem Mann. Wir haben uns bei Einen Ausflug getroffen. Danach gab es noch 5 treffen. Beim 5.haben wir geknutscht. Seit dem 3. Treffen schreiben wir immer weniger und er fragt nicht mehr nach treffen. Ich schlage immer was vor. . Auch wenn ich meine er soll was vorschlage kommt nichts. .. Die Dates sind dafür mit mal zu mal besser. ..

Ich will jetzt aber langsam wissen woran ich bin. Nach dem 3. Treffen versicherte er mir er habe noch Interesse. .

Wie frage ich jetzt am besten nochmal direkt ob er Interesse hat und was er will?

Vielen lieben dank!

...zur Frage

Will er nur Sex oder vlt mehr?

Meine Ex liebe will sich mit mir treffen um Sex zu haben ich bekomme von ihn auch nur perverse Komplimente... meine Frage will er nur Sex mit mir haben oder könnte er noch etwas fühlen denn ich verstehe nicht das man einer Person nur wegen Sex so nachläuft er kann ja andere Mädchen genauso haben ?

...zur Frage

Wie ist es richtig? "Hast du Interesse an jemanden?" Oder "Hast du Interesse an jemandem?"

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?