Will jemand unter euch auch mal Zollbeamter werden, bzw. 2018 damit anfangen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mit unseren Online Lernpaket kannst du dich auf den Einstellungstest vorbereiten. Viel Erfolg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja ich fange dieses Jahr die Ausbildung an wenn der Amtsarzt keine Einwände hat.
Wieso

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Junge55
27.02.2017, 22:09

Mich interessiert es nur, bin seit der 7. Klasse da dran und erkundige mich von Woche zu Woche immer mehr, habe bisschen angst dass es doch nicht klappt die Ausbildung etc. Aber ich denke mal wenn ich mich zusammenreiße dann klappt das schon. Ich frage nur weil ich einfach wissen will wer alles 2018 damit anfangen will.

0
Kommentar von werkannh
28.02.2017, 11:22

viel Glück:)

0

Was möchtest Du wissen?