!Will Japanisch Lernen!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich lerne Japanisch mit www.japanisch4you.de Das kostet zwar Geld istt dafür aber auch eine sehr gute Möglichkeit Japanisch zu lernen. Den Unterricht hat man per Team Viewer. Mann kann entweder 45 oder 60 min. Unterricht machen. Vor den Stunden kriegt man immer per E-mail Arbeitsblätter zugeschickt mit denen man sich auf den Unterricht vorbereiten kann. Der Lehrer ist auch sehr nett. Die Zufriedenheit ist auf jeden fall garantiert. Sayonara

geh doch einfach in nen kurs in der volkshochschule (: kostet zwar was aber danach hast dus richtig gu gelernt und kannst es aauch anwenden & sprechen

kommt zwar was spät, hoffe aber es hilft dir trotzdem noch:

Ich lerne auch japanisch, und weil ich selbst bestimmen möchte wie viele hausaufgaben und so weiter hab' ich im internet gesucht. dabei bin ich im youtube bei einem video gelandet dass zwar sehr kindisch und crazy ist, aber man lernt dort sehr gut!

Lass dich vom ersten eindruck icht täuschen, ich dachte auch zu erst what the .... aber die videos sind wirklich gut.

Murtag

Was möchtest Du wissen?