Will irgendwo nackt sein?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hallo Bigfriend,

das ist natürlich keine ganz einfache Frage. Vor allem, wenn es in deiner Nähe keine FKK-Möglichkeit gibt, und zu Hause eben auch nicht möglich ist.

Dann bliebt leider nicht mehr so viel übrig. Klar, du kannst natürlich mit dem Fahrrad zum Beispiel in den Wald an einen abgelegenen Ort fahren, wo sonst nie jemand vorbei kommt. Dabei besteht aber eben immer noch die Gefahr, dass doch mal jemand kommt und dich "erwischt".

Ansonsten evtl. FKK-Zeiten im Schwimmbad nutzen, falls es diese bei euch geben sollte.

Eine weitere Möglichkeit wäre natürlich eine Sauna. Problem dabei ist, dass es zum einen nicht ganz billig ist, und dass du zum anderen auch nicht in jede Sauna schon mit 15 Jahren ohne erwachsene Begleitung rein darfst. Da müsstest du dich halt vorher informieren.

Eine Letzte Möglichkeit die mir noch einfällt, ist das ganz normale Schwimmbad. Dort dann natürlich nur in der (Sammel)umkleide bzw. Dusche. Wäre ja zumindest mal ein kleiner Anfang.

LG Sascha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst bei dir zu Hause immer nackt rumlaufen. Desweiteren haben einige Schwimmbäder FKK Schwimmzeiten und in Saunen ist man ja im normalfall auch nackt. Du kannst aber auch einfach mal mit dem Fahrrad los fahren und dich auf abgelegenen Feldwegen nackt ausziehen und etwas wandern oder durch einen Wald nackt wandern. Da trifft man im Normalfall niemanden an und wenn doch, dann ist das auch nicht weiter schlimm. Viel Spaß. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zu Hause, da stört es keinen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo.  Entweder FKK-Plätze oder du könntest mal Nackt zelten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Daheim in den eigenen 4 Wänden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du es nicht in der wohnung in deinem Zimmer machen kannst gibt es bestimmt irgend wo einen wald wo du ungestraft soviel nackt sein kannst wie du willst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei uns gibt es 1x in der Woche Nacktbaden im Hallenbad. Frag doch mal bei euch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann geh doch zum FKK

Einfacher geht's ja nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Loreley13
29.07.2016, 18:55

Oh sorry, ich hab  " einen " statt " keinen" gelesen

0

Was möchtest Du wissen?