Will ins Sportinternat -anrufen und was genau sagen..?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Klar kannst du da anrufen ohne anruf klappt das sowiso nich aber so ein anruf ist doch auch nix schweres..... sag das du interesse an sport hast und dich deswegen dort anmelden möchtest ist doch nichts dabei.... Viel Glück :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie sonst auch! Nummer wählen, vorstellen, Anliegen vorbringen. Am anderen Ende der Leitung sitzt ja hoffentlich jemand, der/die Dir weitere Fragen stellt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

da müssen deine eltern sich bewerben und das kostet ja sicher viel geld. außerdem gilt das erst für das nächste schuljahr, also sommer 2013. auf solche schulen wollen viele und sie nehmen in der regel nur jeden zehnten bewerber

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?