will ins schwimmbad und muss ganz schnell am bauch abnehmen

...komplette Frage anzeigen

21 Antworten

Ich würde Sit ups machen für den Bauch und Hampelmänner für deinen ganzen körper . Verzichte auf Kuchen , schokolade und ähnliches aber ess ganz normal also lass keine Mahlzeit aus !! Naja ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen (;

Hallo! Hallo! Du solltest zunächst Deine Fragen so stellen, dass Experten etwas damit anfangen können. Diese überspringen nämlich Fragen, die so unvollständig sind, dass eine gute und seriöse Antwort unmöglich ist. Größe, Gewicht, Alter - alles fehlt.

Zieh am Samstag einfach einen Badeanzug an, und mach dahin Situps. Wird zwar keinen großen Unterschied machen, aber dafür hilfts es, wenn du weiter abnehmen willst. Außerdem viel stilles Wasser trinken, wenig Kohlenhydrate,viel Gemüse.

So kurzfristig hilft gar nicht's mehr ausser genügend Selbstbewusstsein.. Richtig abnehmen und auch sichtbar, dauert halt seine Zeit. Da musst du mit einer Ernährungsumstellung, Sport etc. dahinter.. Vor allem nimmt man ja nicht über Nacht so viel zu, dass man im Vorherein nichts hätte machen können..

also, halt dich mal an sophia tiel. die hat einen youtube channel mit echt coolen bauchmuskelübungen, und du solltest auf zu viele kalorien/kohlenhydrate verzichten. ess obst, gemüse reis und( hühnchen und fisch).

Auf keinen fall schokolade, dann lieber gummibärchen, das hat weniger kohlenhydrate... BIO ist auch gut.

Joggen ist auch gut.

Oder geh shoppen, z.b einen coolen Badeanzug mit cut-outs, dann sieht man deinen bauch nicht ; )...

Viel glück!

Du bist schon deutlich untergewichtig! Mit einem BMI von 16 gefährdest du deine Gesundheit!

Man kann nicht gezielt am Bauch abnehmen. Und bis Samstag sowieso schon mal nicht, außer mit Fettabsaugung. Aber das steht hier wohl nicht zur Option. Sit Ups machen deinen Bauch nicht flacher, weil es nichts an der Fettreduktion tut. Man kann auch 3 Jahre Situps machen und trotzdem keinen flachen Sixpack haben, solange das Fett da ist. Und bis Samstag kriegst du keine "Diät" hin.

Tja, daran hätte man früher denken können, wenn du erstmal mit sport angefangen hast, ist er wunderbar. Außerdem esse ich immer schoki, aber....VIEL VIEL stilles wasser trinken, natürlich aber auch einmal am tag etwas saftiges trinken

xSportGirlx 01.08.2016, 11:58

man muss keinen saft trinken.

Erst recht keine softdrinks...

0

Wenn jemand weiß wie das in 2 Tagen geht bitte mir auch bescheid geben dann werde ich das auch mal versuchen ;)

Du wiegst nur 40 kg bei einer Größe von 155 cm. Du kannst nicht mal den Ansatz eines Fett-Bäuchleins haben, das ist physikalisch gar nicht möglich. Du hast allerhöchsten eine Störung der Selbstwahrnehmung.

Übrigens, Jungen finden Mädchen, die ständig an ihrem Aussehen rumkritteln, ziemlich nervig.

ChRiSTiNa996 07.02.2013, 15:31

haha :)) danke , is ja nett :))

0

Bis Samstag hilft da nur ein Badeanzug mit Bauchwegquetscheffekt.

In der kurzen Zeit wird das nichts, glaub mir ^^

Absaugen, was andres fällt mir in der kürze der zeit nicht ein

quopiam 07.02.2013, 14:33

Was glaubst Du denn, wie ein Bauch am Samstag aussehen wird, der heute noch das Fettabsaugen über sich ergehen lassen muß? Bis Sa. ist der grün und blau und völlig verdellt. Das wird nix mehr... lol

1

Bis samstag passiert da NIX wenn es in einem jahr wer könnte man da was machen aber 3 tage... außer absaugen aber dann hast du hässliche Narben :)

Von heute bis Samstag abnehmen? Und wovon träumst Du nachts?

schnell geht es nicht und in zwei tagen einige kilos sowieso nicht. also entweder ohne bedenken hingehen, oder absagen.

Träum weiter................in 2 Tagen ist da nichts zu machen.

Ausser der bereits genannten Antwort (absaugen) wird nichts funktionieren in 2 / 3 Tagen

Da ist nix zu machen. Außerdem solltest du das für dich tun und nicht für einen Typen.

In zwei Tagen geht das nicht.

Was möchtest Du wissen?