Will in Polen in Urlaub fahren habe aber Angst um mein Auto bzw vor Angriffen?

10 Antworten

OMG du hast nicht wirklich Angst davor oder?! Das sind verdammte Vorurteile gegenüber uns Polen. Ich habe dort über zehn Jahre gelebt und jede Woche ist zu uns meine Tante aus Deutschland für drei Tage gekommen und rechne mal aus wie viel das ist! Es wurde nicht geklaut und auch nicht beschädigt! Und wir haben keinen Hass auf Deutsche!

Schönes Land, nette Menschen. Wenn Du nicht gerade einen Porsche Cayenne fährst, brauchst Du keine Angst zu haben.

Also geklaut wird dein Auto nicht, das war in den 90er jahren mal. Kannst nach Statisticken googeln und dann siehst du das dein Auto in Polen sicher ist. hass auf Deutsche?? Also in Frankreich oder den Niederlanden kann dir dein Auto schon mal demoliert werden, aber in Polen ist es nicht üblich. Bedenke das viele Deutsch-Polen nach Polen zur Familie fahren, deswegen wird dein Auto kaum Opfer von Rassenhass, da es ja einem Deutsch-Polen gehören könnte ;) Teure Autoradios solltest du lieber abmontieren, meins ist mir Mitten in Düsseldorf gestohlen worden :(

Was möchtest Du wissen?