Will in die Schule! Brauche Hilfe?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Am ersten Schultag ist in der Regel kaum was los, da kann man auch hingehen, wenn es einem nicht so gut ist.

Nimm ein Ibuprofen, wenn nötig, alle 4 Stunden, leg dich in ein heißes Erkältungsbad und geh früh ins Bett, dann packst du das schon.

Wo ein Wille ist, da ist auch ein Weg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du möchtest in die Schule das ist eine neue Krankheit ich würde mir starke sorgen machen!

Ach und gegen den Fieber würde ich einen Tee versuchen z.b. Heiße Zitrone

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Filou200214
04.09.2016, 17:18

hasse eig Schule aber am ersten Tag würde ich schon gerne hin :D

0

Wenn es dir so gut geht, dass du dich fühlst als könntest du hingehen und du nicht ansteckend bist, dann geh doch hin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn dein Fieber nicht so hoch ist helfen vielleicht einige Medikamente wie Grippostad oder Ibuprofen oder eine gute heiße Zitrone schon aus. Sport solltest du meiden.

Antidepressiva helfen das Gehirn zu beruhigen um schneller gesund zu werden.

Viele Grüße Franz Gutenberg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?