Will ihn vergessen, bitte hilft mir!?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bitte helft mir. Nicht hilft mir...
Und dann... naja um die Freundschaft wäre es schon schade, aber wenn er wirklich nichts von dir will muss eure Freundschaft das eben überstehen und du kannst immernoch über ihn hinweg kommen. Vielleicht liebt er dich ja auch, traut sich aber nicht das zu sagen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Monatissa
15.01.2017, 23:30

Vielleicht, vielleicht aber eben auch nicht.
Aber Danke für deinen Ratschlag. Vielleicht werd ich ihn ausführen oder wie man das nennt. 👀

0
Kommentar von IamSecretly
15.01.2017, 23:39

Kein Problem!:) Wenn nicht wird ein anderer kommen. Kleiner Rat: Falls du ihn wirklich vergessen musst schreib alle Gründe auf, die gegen eine Beziehung mit ihm sprechen und was du an ihm nicht magst und so weiter... bringt Sachen and Licht die du vielleicht noch garnicht bedacht hattest. ;)

0

Versuche genau das schon seit ca. 8 Monaten mit einem Mädchen... Es hilft sich mit anderen zu umgeben (sein Glück versuchen) sonst kann ich dazu nicht viel sagen aber wenn du was weisst teils mir mit!
Viel Glück !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Monatissa
15.01.2017, 23:28

Danke.
Dir viel Glück.
Wie alt bist du denn?

0
Kommentar von Kolo324
15.01.2017, 23:28

16 😂😅

0
Kommentar von Kolo324
15.01.2017, 23:33

wieso?

0

Vielleicht will er ja auch mehr von dir, aber ist auch zu schüchtern :) Du kannst ja mal Andeutungen machen und schauen, wie er reagiert ☺️

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?