Will ihn treffen, wie soll ich jetzt darauf reagieren?

5 Antworten

Man muss nicht immer alles bis zum Ende zu interpretieren versuchen. Wenn ihr schon ne Zeit lang schreibt liegt ihm was an dir. Schlag vor wann und wo und warte ab.

mach einen öffentlichen ort aus, eine zeit und plane schon mal mit ihm was ihr machen könntet 

Hui, ihr habt es aber eilig :-P

Der ganze Dreck mit den Textnachrichten auf dem Smartphone macht euch jugendliche sozial inkompetent. In meiner Generation schlug der Mann einen Treffpunkt vor und die Frau stimmte, wenn es ihr nicht unangenahm war zu.

Also deine Antwort lautet: Mach einen Vorschlag.

Ist er eingeschnappt oder einfach nur desinteressiert?

Wollten uns mal treffen aber sein erster Vorschlag ging bei mir nicht. Habe ihm einfach gesagt dass ich da nie kann weil ich da immer was mit meiner Freundin mache. Dann haben wir nicht mehr geschrieben und ich habe ihn ca 2 tage später nochmal gefragt ob wir was machen wollen. Jetzt antwortet er mir nicht mehr. Keine reaktion, gar nichts und das ist jetzt schon eine Woche her und dabei wollte er sich doch auch treffen. Ist er vllt irgendwie eingeschnappt weil ich das erste Treffen abgesagt habe? Soll ich mich nochmal melden? Wenn er kein Interesse hätte hätte er doch nicht das erste Treffen von sich aus vorgeschlagen oder? Vllt kam meine Absage für ihn blöd rüber? Please help will ihn unbedingt in echt treffen

...zur Frage

Warum schreibt Mann plötzlich nicht mehr obwohl er auch ein treffen wollte?

Lerne gerade einen Mann kennen und habe ihn dann einfach mal gefragt ob wir was machen wollen. Darauf meinte er "gerne". Wir schreiben nicht viel zwischendurch weil wir beide viel zu tun haben. Nun hat er einen tag vorgeschlagen an dem ich aber keine zeit hatte. Dann haben wir ein paar tage nicht mehr geschrieben bis ich ihm vor ca 4 Tagen gefragt habe wann er denn mal zeit hat. Darauf bekomme ich keine Antwort. Finde das schon komisch weil wenn er kein bock auf ein Treffen hätte dann hätte er doch nicht einen Tag vorgeschlagen? Soll ich ihm nochmal schreiben und nachfragen? Habe aber eig auch keine Lust ihm nachzulaufen aber vllt muss man als frau auch mal hartnäckig sein. Könnte er vllt sauer sein wegen irgendwas oder hat er einfach kein Interesse mehr? Was kann ich jetzt macgen?

...zur Frage

männliches Schreibverhalten, interesse?

also wir schreiben seid fast 2 wochen, also er is gerade mitten in den Abschlussprüfungenhatten in der zeit aber schon ein date, wir schreiben nahezu täglich, er schreibt mich aber öfter an als ich ihn aber in letzter zeit nur 4-5 nachrichten dann kommt nix mehr von ihm, letztens kam nachdem er mich nach nem zweiten date gefragt hat aber dies abgesagt hatte am nächsten tag ne sms mit: "sorry muss diese woche überstehen dann bin ich wieder am start^^"

das er irgendwann nich antwortet aber mich wenigstens anschreibt, is das prüfungsstress oder mangelndes interesse?

wie soll ich darauf reagieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?