will ihn sehen, aber nicht nerven! hilfe :((

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Vielleicht ist es keine schlechte Idee ihm ein bisschen Freiraum zu geben. In der heutigen Zeit hat man mit seinen Partnern ja immer mehr Kontakt durch soziale Medien wie Facebook etc. Ich kenne das von meiner Freundin ab und zu schreiben wir kaum. Da darf man aber nicht zu viel reininterpretieren. Manchmal geht einem auch einfach ein bisschen der Gesprächstoff aus. Also wenn du ihn sehen willst, dann villeicht einfach mal so auf Überrasschung vorbeikommen mit nem netten Film oder guten Gesprächsmaterial. Oder sprich ihn einfach darauf an wie du dich fühlst. Denn als dein Freund sollte das ja nicht in seim Intresse sein, dass du dich so fühlst

aber er hat genug freiraum, wir haben uns in den letzten 4 1/2 wochen 2 mal gesehen, und schreiben tun wir auch nich... und wenn dann nur "hi" , "hi", "wm?", "nix du?" , "auch" oder so was... und ich glaube wenn ich ihm sage wie ich mich fühl, dann denk ich das sich nix ändert.... ich weis auch nich wieso... aber des is bei ihm einfach so... aber trotzdem danke für dein rat :))

0

Guten Abend,

er ist dein Freund und du traust dich nicht ihn zu fragen, ob er Zeit hat und ihr etwas unternehmt? Das ist aber sehr traurig. Gerade bei dem eigenen Freund sollte man sich doch keine Sorgen machen, dass man ihn nervt oder dass er etwas komisches denkt. Es ist doch vollkommen normal, dass man sich in einer Beziehung sieht und etwas gemeinsam unternimmt. Frag ihn ruhig noch einmal! Vielleicht war er vorher beschäftigt. Oder ruf ihn an... oder geh direkt vorbei!

Liebe Grüße Zickzackweide

Wenn er so einfallsreiche Antworten abgiebt, würd ich gleich persönlich zu ihm gehn, ihn anrufen, auf jeden fall nicht locker lassen, wenn ihr euch so selten seht

XD gute idee...aber was wenn ich ihn dann wirklich nerv?? :((

0

Einfach nochmal fragen sonst anrufen

Also irgendwie ist des trz. merkwürdig ich würde mich immer mega freuen wenn meine Freundin mir schreibt ob ich zeit habe! :P

:) ja des wundert mich auch, weil vor kurzem hat er noch gesagt das er mich vermisst...

0

Mach ein Foto, dann kannst du ihn ansehen, solange du willst.

es geht mir ja nich nur ihn zu sehen, sondern in in den arm nehmen zu können, mit ihm zu kuscheln, ihn zu küssen und einfach seine nähe spüren zu können... <333

0

Was möchtest Du wissen?