Will ihn öfter sehen?

9 Antworten

Miteinander glücklich sein, kann man nicht erzwingen. Genauso wenig, dass er von dir abhängig wird. Er hat ganz andere Interessen und ist lieber auf Achse, statt mit dir zusammen zu sein. Nach einer glücklichen Beziehung klingt das ganz und gar nicht. 

Such dir lieber einen anständigen, statt mit so einem Bübchen deine Zeit zu vergeuden. Würde er dich wirklich lieben, gäbe es nur dich für ihn und keine anderen halbnackten Frauen.

Ich hab ein paar Tipps. Zeig ihm die kalte Schulter: wenn er dir schreibt, warte mindestens 30 Minuten bis du antwortest. Nach Dienstag keine Dates für Freitag oder das kommende WE annehmen. Du hast besseres zu tun zB bist du dann halt schon mit einer Freundin verabredet oder so. Wenn ihr euch trefft, rede wenig. Wenn er dich etwas fragt, zähle bis 3 bis du antwortest. Das wird ihn verunsichern. Mach ihm niemals eine Szene wenn er sich blöd verhält (also andere Frauen liked usw), sondern tu so als ob ganz viele Typen hinter dir herrennen. er wird entweder sich ändern und mehr Zeit mit dir verbringen wollen oder er geht auf Abstand und dann ist es der falsche Typ.

Danke für wenigstens eine produktive und auch hilfreiche Antwort ❤️👍🏽

0

Hey,

Ich sehe es eigentlich genauso wie Isabelle5.

Ihre Tipps zu befolgen, ist eigentlich eine recht gute Idee. Denn so, wie es sich für mich anhört (Natürlich kenne ich deinen Freund nicht usw.) könnte es auch sein, dass er es praktisch "nett" findet, dich als seine Freundin zu haben, aber sich dafür nicht anstrengen würde/will, weil ihm andere Dinge wichtiger sind. Das wirst du rausfinden, wenn du dich "rarmachst", also tatsächlich ihm das Gefühl vermittelst, dass es für dich Wichtigeres gibt oder einfach dass du nicht 24/7 für ihn Zeit hast und er sich anstrengen muss damit du auch seine Freundin bleibst.
Wenn er sich dann aufrafft und sich mal anstrengt, natürlich nicht gleich wieder "nur noch für ihn leben"...sondern ihm so viel Liebe von dir zurück geben, wie er sich "verdient" hat, deiner Meinung nach. Dann wird er sich auch, wenn er dich liebt, so verhalten, dass es dich glücklich macht.

Wenn nicht, musst du dir wirklich überlegen, ob es einen Sinn hat, die Beziehung so weiter zu führen. Denn selbst wenn er gerne Zeit mit dir verbringt, wenn er nie Zeit oder keine Lust hat, kann das auf Dauer ja auch nicht funktionieren... Außerdem glaube ich in dem Fall, dass er sein Verhalten nicht ändert, es womöglich nicht einmal merkt, dass du anders handelst, auch nicht, dass er dich wirklich liebt.

Ich hoffe, ich konnte dir noch ein bisschen helfen.
LG
Dessy

Danke für den Tipp lieb von dir

0

Brauche eine schnelle ausrede!

Hallo :D Ich hab heute denn tisch angebrant jetzt sind da bandfleken drauf, da drauf ist eine kohle von der shisha gefallen & ich darf normaler weise nicht heizen. Was soll ich sagen wie das passiert ist ich brauche dringend ausreden ich hab morgen geburtstag udn das kann ich morgen villt. vergessen -.-

...zur Frage

Vater ist in Social Media zu sehen peinlich?

Hallu Guten Abend, Ich hab ein kleines Problem, mein Vater arbeitet als Pilot und ist jetzt immer öfter in der Snapchat Story der airline zu sehen. Mir ist das aber peinlich weil meine Freunde und bekannten mich schon drauf angesprochen haben. Was soll ich jetzt machen? Mir ist das echt unangenehm.

...zur Frage

Fernbeziehung + Elternstreit?

Ich bin in einer Fernbeziehung und wir wollen uns demnächst in 2 Monaten sehen allerdings stehen meine Eltern kurz vor einer Trennung und finanziell wird es nicht klappen wenn sie sich trennen, aber dagegen kann ich auch kaum was machen.. wenn ich sie drauf anspreche endet es in einem Streit. Ich weiß nicht mehr weiter da ich meine Freundin über alles liebe und sie mir wichtig ist und ich sie wieder sehen will...

...zur Frage

Freund liked Bilder von halbnackten Frauen, meine aber nicht.. WaS soll ich tun?

Hallo,

Mein Freund und ich sind jetzt seit 1 1/2 Monaten zusammen. Leider haben wir uns jetzt schon 4 Wochen nicht gesehen, da sommerFerien sind. Wir schreiben eigentlich jeden Tag ein bisschen und er sagt mir auch öfter dass er mich liebt. Jedoch schreibt er ziemlich selten und kommt teilweise on, geht nicht auf unseren Chat und geht dann wieder off. Dazu kommt, dass ich neue Bilder auf insta hochgeladen habe und er sie nicht liked. Stattdessen liked er Bilder von halbnackten Frauen. Was soll ich tun?... :(

...zur Frage

Wie formuliere ich die "Treffen wir uns?"-Frage am besten.?

Hallo!

Ich bin männlich und 19 und wollte heute eine wirklich gute Freundin fragen, ob sie freitags denn Lust hätte sich mal wieder zu treffen. (Wir sehen uns so alle 2 Wochen, vielleicht 3) Ich habe zwar schon oft genug Mädchen darauf angesprochen, aber diesmal ist mir bewusst geworden, dass es unendlich viele Phrasen gibt, die auf das selbe hinaus kommen: "Magst du dich treffen?" "sehen wir uns freitags?" "Machen wir was?" .... Jetzt hätte mich mal interessiert, welche von ihnen am besten klingt oder bei Mädchen in dem Alter am besten ankommt/ankommen.

Liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?