Will ihn nicht wzingen, aber er hört mir nicht zu?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

allso 😅 ist ziemlich kompliziert..
Ich denke du solltest das ganze langsam angehen. Männer ticken komisch wenn ich das jetzt mal so ohne das sich jemand angegriffen fühlt sagen darf...
Wie alt seit ihr beide denn? Also wenn er z.b 16 wäre und du 14 könnte ich seine Ängste ein wenig nach vollziehen. (ziemlich bescheuert aber da gibt's halt schon Leute die darüber komisch reden)
du solltest ihm villeicht erstmal ruhe geben.
Ich finde es ein wenig komisch, dass er nicht möchte das andere das wissen, aber villt. Ist ihm das unangenehm..
hoffe das mit euch zwei wird noch :)
LG chantal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cordials
18.09.2016, 20:15

Da hast du recht, er kann echt komisch ticken 😅

Ich 12, er 14.

Ruhe geben werde ich ihm auf jeden Fall (für ein paar Wochen oder so), wir haben uns ein wenig gestritten weil er es irgendwie nicht gecheckt hat wie wichtig mir das ganze ist. Aber ich werds bald wieder versuchen.

Danke =)

0

Wenn er zu dir/eurer Beziehung steht ist ihm egal was andere denken und sagen. Und eine heimliche Beziehung tut auf Dauer niemandem gut. Sage ihm dass dich sein Verhalten sehr verletzt und du dir wünschst dass er zu euch steht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cordials
18.09.2016, 20:12

Wer ich machen, danke =)

0

Der Grund ist... Ziemlich Idiotisch. Wenn ihr nicht grade Grundschüler seid, ist das Alter doch nichts. Mein Freund ist fast 6 Jahre älter als ich. Ich glaube das hat in Wahrheit ganz andere Gründe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cordials
22.09.2016, 17:54

Denke ich langsam auch. Danke für die Antwort, gibt mir einen weiteren Grund ihn weiter zu fragen...

0

Der Grund klingt sehr vorgeschoben.

Sicher, dass er nicht noch eine andere hat? Oder seine Eltern ihm eine Freundin verbieten? Oder...

Das nenne ich keine Beziehung, wenn man nicht öffentlich zueinander steht. Mach lieber Schluss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cordials
18.09.2016, 19:31

Ich bin mir 100% sicher das er keine neue hat. Er würde mir sowas nicht antun. Er ist keine solche Person. Seine Eltern mögen mich und er hatte bereits eine Freundin, früher (Fernbeziehung). Aber ich kann mir nicht vorstellen das er mich bestrügen würde, wir haben extrem viel zusammen durchgemacht.

Danke trotzdem, hätte schon so sein können.

0

Was möchtest Du wissen?