Will ihn nicht verlieren, bester Freund?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Da geht nicht sofort zu ihn hin habe richtig  viel Kontakt. Vorallem wir der sich Fühlt ich sage nur "Zweite Wahl". Warum hattest du kein/fast kein Kontakt mit ihn wo du noch mit Deinen Freund zsm warst ? Ja... Dumm gelaufen Logisches Denken ihr trennt euch du läufst sofort zu ihn er denkt sie will mich. 

Nein wir hatten vorher ja auch schon viel Kontakt haben uns auch öfters getroffen (mit novh anderen z.b. meinem freund) etc

0
@XxSunnytimexX

Dann habe ich es falsch verstanden. Trz wenn ihr beiden Schluss macht und du dann sofort zu ihn gehst , was soll er dann denken !? Sagen wir mal der Typ hat nicht viel Erfahrung, natürlich denk er dann das du was von ihn willst.

0

da kannst du nichts machen, solange du ihn nur als kumpel ansiehst und er mehr für dich übrig hat. Erst wenn er sich in eine andere verliebt, dann könnte das funktionieren

Machste nichts. Er stand bzw steht auf dich. Dann hat er die chance nachdem du wieder single warst und hat versucht mit dir zusammen zu kommen oder so, was ja gescheitert ist.

Jetzt hat er kein interesse mehr an dir... Wenn er schon so kommt und ciau sagt nachdem du ihm gesagt hast was phase is, dann kannst dir sicher sein das er den rest auch nur geheuchelt hat.

Denke nicht das du ihn als freund haben willst haha :D

Was möchtest Du wissen?