Will IHN ins Kino einladen, habe aber Angst vor einer Abfuhr :((( Was soll ich denn nur tun :''''(((

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ganz ehrlich: Ich finde es seltsam, dass jemand will, dass du auch anders bist. Ich bin auch kindisch und ich würde es furchtbar finden, wenn jemand von mir verlangen würde, dass ich mich ändere um ihm besser zu gefallen. Deine Angst ist nicht unbedingt unbegründet. Nicht unbedingt, dass er dir eine Abfuhr erteilt, sondern dass er eventuell trotz Verliebtheit gar nicht zu dir passt. LG

Hackfried 27.11.2013, 00:51

So hat er es ja nicht gemeint, aber ich bin wirklich manchmal ein wenig überdreht für mein Alter, es ist ja mal in Ordnung hahaha :)) Aber es ist oft und er ist aber auch immer dabei wenn ich es bin :((( er kennt nur die Seite von mir :(((

Hmmmm Das weiß ich nicht :(((

0
Nea1985 27.11.2013, 01:01
@Hackfried

Vielleicht bist du ja kindisch, weil du dich nicht so richtig wohlfühlst? oder du bist kindisch weil du dich wohlfühlst, je nachdem sollte er dich mögen wie du bist. Wenn ihr z.B. zusammen kommen würdet, müsstest du das dann ja auch einstellen für ihn...und ob du das willst? Wenn du denkst, dass er dich mehr mag, wenn er deine anderen Seiten kennen lernt, dann stimmt da was nicht. Alle Seiten gehören zu dir. Und da sollte er auch alle mögen. Du magst ihn doch auch wie er ist???

0
Hackfried 27.11.2013, 01:08
@Nea1985

Hm nein das nicht. Ich fühle mich ja wohl, nur meine Freundin und ich "rasten" immer so schnell aus hahahaha. Sie ist seine Schwester.

Er mag mich ja, aber er meinte nur ich soll ihn beweisen dass ich auch anders sein kann, vielleicht war das schon so eine Andeutung darauf dass er was mit mir machen möchte :(((

Er meinte auch mal er mag es wenn man unernst ist.... Er ist ausserdem selbst manchmal wie ein Kind für sein Alter :o ^^

Oh ja^^ Hmm

0

Ohne Risiko keinen Spaß. Verliebte haben vor nichts Angst.

Hackfried 27.11.2013, 00:48

Doch davor dass ER nein sagt :''(

0

wie alt bist du denn wenn ich fragen darf??

Du schreibst einerseits dass er durch seine Dominanz dir Zuneigung zeigt.. und anderseits glaubst du er würde aus Angst nicht mitkommen oder nicht wissen was sagen...

Ist ziemlich komisch alles. Wenn er dich doch mag und er es auch gesagt hat. Warum fragst du ihn nicht??

Hackfried 27.11.2013, 00:48

18 und er 26...Also es ist kein Schwarm, von den ich da rede^^

Weil ich Angst habe was er sagen könnte :((( ich kann ja nicht mal ordentlich mit ihm reden. :(( Ich bin auch dominant und fange gleich an gewalttätig zu werden wenn ich mich beherrscht oder so fühle und dann fängt er aber auch an und wir "prügeln" und die ganze Zeit nur .... :OO Also es ist brutal geschrieben, aber damit will ich nur sagen dass wir uns gegenseitig schnell auf die Palme bringen und aus alles ernstem einen Witz machen :(((

0

Was möchtest Du wissen?