Will ich was von ihm oder doch nicht?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

So wie Du es schilderst, wird das kribbeln im Bauch nur sehr selten kommen. Eigentlich sollte man von Anfang an schon ein gutes Gefühl und nicht so viele Zweifel haben.

Wenn er nett ist, Du Dich mit ihm verstehst, kannst Du auch eine Freundschaft eingehen ohne gleich die Partnerschaft anzustreben.

Entweder will er Dich nicht überrumpeln weil er vier Jahr älter ist, oder er ist sehr schüchtern. Das solltest Du besser einschätzen können, als wir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich bin genau in derselben Situation,bis auf das mit der Initiative..das Problem hab ich nicht.Und es ist echt schlimm zu wissen das er einen liebt,aber man nicht zusammen sein kann da man selbst leider nichts fühlt.Kontaktabbruch kommt aber für beide nicht infrage.Also erstmal so weitermachen wie bisher und hoffen das sich etwas entwickelt.Ich hoffe ich konnte dir i.wie helfen .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sixteen
30.01.2016, 17:52

oh okay gut, es geht Anderen auch so wie mir:O 

ja das ist echt schlimm und ich hoffe für uns beide, das sich was entwickelt:)

0

Du hast kein Kribbeln im Bauch und erwartest das er den ersten Schritt tut?

Meinst Du er merkt nicht das du nichts "richtiges" für Ihn empfindest?
Männer merken sowas :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du es nicht bekommst dann einfach auf einen anderen warten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch es mit ihm und wenn nicht klappt, ,Männer gibt es wie Sand am meer''😄

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?