Will ich überhaupt eine Beziehung?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du dich nicht sicher fühlst lass es. In deinem Alter habe ich genauso etliche Beziehungen abgelehnt wegen sowas. Ich finde es in dem Alter total komisch.. keine wirkliche Liebe.. und ist eher so eine Kindergartenbeziehung wie du schon sagst.

Kommentar von Shikutaki
11.11.2015, 21:29

ist aber natürlich dir überlassen. könntest es genauso bereuen später, dass du es nicht getan hast. :D kein Plan wie du drauf bist und wie du denkst.

0
Kommentar von Hemtg
11.11.2015, 21:29

Jaa...

0

Komm schon " gönn " sie dir xD.. du liebst sie also warum nicht . Genieß die zeit mit ihr... du würdest es am ende dir selber nicht verzeihen wenn sie dann ncihrmehr will weil du viel zu lange gewartet hast glaub mir ... Mfg Burninhell 👋

Kommentar von Hemtg
11.11.2015, 21:28

Aber wenn man nicht mal in der Schule redet weil sie wenn ich was sage sie kein Wort rauskriegt?

0
Kommentar von Burninhell
11.11.2015, 21:29

geh mit ihr mal an nen ruhigeren ort das wird schon ..

0
Kommentar von Burninhell
11.11.2015, 21:30

sie is eben so verliebr in dich das sie einfsch angst hat irgend was falsch zu machen und mscht lieber dann doch nichts. ....

0

Also das wollen nein das würde ich nicht machen.

Schreib ihr sie soll in der schule mit dir reden sie kann nichts falsch machen.

Und geh auch mal auf sie zu und frag wollen wir zusammen in der mensa essen gehen. Habt spaß!!!!

Viel glück

Was möchtest Du wissen?